Wo kann ich mir von Kid Ink "Full Speed" kostenlos herunterladen?

3 Antworten

du kannst dir das Album z.B als MP3 umwandeln und aufs Handy kopieren.

Z.B mit dem Windows Media Player ist dies möglich.

Lade es dir auf keinen Fall von irgendwelchen fragwürdigen Seiten herunter. Du brauchst nur ein Programm, welches die Lieder in ein MP3 Format umwandelt und dann kannst du sie einfach auf dein Handy ziehen. Nicht doppelt kaufen, um Gottes Willen.

Kannst auf yabeat runterladen habs auch gemacht 

Musik album kostenlos herunterladen?

Wo kann ich Musik alben kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Album vorbestellt! Bezahlt! Und jetzt muss ich nochmal zahlen

Hi Leute ich habe mir ein Album bei Itunes vorbestellt habe dieses bezahlt es hat alles geklappt. Jetzt kam diese Album raus und ich wollte es herunterladen aber ich muss es nochmal bezahlen :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Lieder/Album herunterladen?

...zur Frage

Konzert Alterskontrolle

Ich und ne Freundin gehen in einem Monat aufs Kid Ink Konzert im Astra Kulturhaus, das ist eher klein. Wir sind beide 15, sehen aber älter aus. Wird man uns trotzdem nach einem Ausweis fragen, habt ihr bei Konzerten schon solche Erfahrungen gehabt? Danke

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wird Need dir Speed Payback in kurzer Zeit nochmal in Rabatt angegobten (im PS Store) und was lohnt sich mehr?

Hi. In der ‚Black week‘ war Fifa 18,Need for Speed Payback und andere spiele im PlayStation Store im Angebot. Need for Speed war 30€. Ich will mir das kaufen, bei GAMESTOP kostet es 50€, auch in Angebot, im PS Store 70€, es sei denn es kommt wieder Rabatt auf das Spiel. Ich habe eine Woche Zeit um zu warten dass/bis/ob nfs billiger wird (im PS Store). Was hättet ihr gemacht? Gewartet bis nfs billiger wird oder die CD gekauft für 50€. Die CD wär natürlich billiger, aber ich will nicht dass dann am nächsten Tag nachdem ich die CD gekauft habe das Spiel im ps Store 30€ kostet!
Was lohnt sich mehr? Warten, möglicherweise sehr lange, oder die CD für 20€ billiger kaufen?  

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?