Wo kann ich mir Viren frei Fortnite am Computer runter laden?

3 Antworten

Indem du auf ihre Seite geht du honk

Lädt man sich Viren mit runter, wenn man Fortnite auf der offiziellen Epic Games Website runter lädt?

Ich möchte mir Fortnite auf unseren Familien-PC holen, da mein Laptop nicht gut genug dafür ist. Mein Vater würde es mir erlauben, doch er glaubt man lädt sich Viren runter, weil das Spiel konstenlos ist und deswegen unseriös wirkt. Ich glaube das nicht , aber trotzdem wollte ich es mal fragen.

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist für meinen Prozessor geeignet?

Hey ich besitze einen "AMD Quad Core A10-7860K 4x 4.00 GHz Turbo Prozessor" und noch keine Grafikkarte. Die Grafikkarte sollte um die 100-150€ Kosten. Ich würde sie hauptsächlich für Gaming verwenden. PCIe Anschlüsse wären mir egal.

...zur Frage

Wie lädt man Fortnite kostenlos und sicher runter?

Hey :) Ich wollte fragen, auf welcher sicheren Seite man sich Fortnite kostenlos runter lädt?

...zur Frage

Wie lade ich mir Word sicher runter?

Als ich den Computer bekommen habe , ist mir aufgefallen das kein Word vorhanden war und als ich mir versuchte es mir runter zu laden , hab ich mir auch Viren irgendwelche Programme u.s.w mit runtergeladen . Und jetzt würde ich gerne wissen ob und wie ich mir Word sicher runterladen kann . Übrigens habe ich Windows 7 falls das wichtig ist.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?