Wo kann ich mir die 11.folge der 7.staffel von The Walking Dead ansehen?

2 Antworten

Die Folge erscheint erst morgen auf deutsch. Kannst du dann auf kinox oder burning series anschauen :)

Wann und wo läuft die 2.Folge der 8.Staffel von the walking dead?

...zur Frage

Was meint Daryl aus the walking dead mit "Erinnert ihr euch an Alamoe?"?

In The Walking Dead Staffel 3 Folge 7 sagt Daryl am Ende der Folge als er aus dem Fenster sieht: "Erinnert ihr euch an Alamoe?"

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Welcher Streamingdienst hat the Walking Dead?

Hey,

Ich bin aktuell bei Prime Video, allerdings haben die nur Staffel 1-7. Wisst ihr, wer Staffel 8 und immer die neuste Folge hat, wenn eine herauskommt? Auf deutsch natürlich.

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

GIbt es eine 7.Staffel von The Walking Dead und wenn ja wo kann ich sie mir ansehen?

Hey, ich habe ein paar Fragen über The Walking Dead. Meine Freunde sagten es gibt sie aber man kann sich die 7.Staffel noch nicht ansehen. Und ich habe gehört das The Walking Dead im TV laufen wird, wann (Datum und Uhrzeit) und wo (Welcher Sender)? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?