Wo kann ich mir Sound Effekte runterladen?

3 Antworten

Kostenlose bei freesounds.org. Allerdings sind die meist nicht gut. Für ein wenig Geld gibt es einige sehr gute Sound libraries.

In YouTube kannst du auch Soundeffekte herunterladen, gib einfach mal den Suchbegriff Soundeffekte ein.

YouTube sounds download free?

Hallo liebe Community. Manche von euch kennen bestimmt die Audio Effekte die in einem Lustigen Video eingefügt werden auf YouTube. Zb funny moments video oder best fails in gta usw. Ich wollte euch fragen ob ihr mir eine App oder ein Programm verlinken könnt mit den ich diese Sound Effekte runterladen kann. Bedanke mich im voraus! :)

...zur Frage

Wo finde ich Soundeffekte für Videobearbeitung?

Servus,

wollte Fragen wo ich Soundeffekte für Videobearbeitung finde? Also was generell YouTuber für Soundeffekte benutzen?

...zur Frage

Kann mir wer erklären wie ich den Effekt von einem Militär Funkgerät hinbekomme? :3

Hi Leute :D Ich arbeite gerade an einem Youtube Video und dafür brauche ich an einigen Stellen den Effekt von so einem Funkgerät. Es soll halt so rauschen etc. so wie hier: /watch?v=8jYlmIJpPWk . Ich hätte Audacity und FL Studio zur verfügung. Wenn ich ein anderes Programm brauche gerne erwähnen vielleicht kaufe ich es mir demnächst wenn es nicht zuuu Teuer ist. Mfg Chemirox

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und legal musik von YouTube runterladen?

...zur Frage

wieso kann man bei youtube nicht in 320 kbps runterladen?

Hallo liebe Community,

es gibt inzwischen diverse Programme, mit denen man die Audiofiles von YouTube-Videos herunterladen kann. Merkwürdig finde ich aber, dass man selbst bei Videos, die in allerbester HD-Sound-Qualität angeboten werden, höchstens eine Audiodatei mit eineer Bitrate von 256 kbps heruntergeladen werden kann. Das gleiche gilt für Soundcloud. Man kann die Musik auch dort zwar in Top-Qualität abspielen, aber lediglich in 256 kbps herunterladen.

Könnt ihr ein Programm empfehlen, mit dem man unverfälscht die Quelldatei herunterladen kann, ohne auf 256 heruntergedrosselt zu werden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?