Wo kann ich mir "Si" von Gigliola Cinquetti (Grand Prix 1974) als mp3 downloaden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe diesen Titel von Gigliola als MP3. Falls Du Ihn noch nicht gefunden hast, kannst Du mich kontakten! clauswegner@web.de

emphasized text Wenn auch sehr spät: aber ich hatte in den letzten Wochen das gleiche Problem. Der Titel ist nirgendwo als Download zu finden. Nach langer Recherche habe ich "Si" endlich auf einer CD gefunden und diese bei Amazon bestellt. Der CD-Titel: "I Grandi Successi" von Gigliola Cinquetti

Vor 2 jahren hat es mir ein Kollege vom Lim Wire in deutsch und italienisch auf mp3 aufgenommen. Frage mich abe nicht wie sowas geht, kenne mich da nicht so aus, weiß gerade mal wie man den PC ein und ausschaltet.

Zum Lied selbst: Es ist en tolles Teil ich mag es, habe es auf der originalen CD (gekauft im Cafe Cinquetti in Siena)zusammen mit dem Lied "Non Ho L'Eta" (Non ho l'età non ho l'età per amarti non ho l'età per uscire sola con te.)

ja und nu? wie omm ICH an den Titel??

0
@rimtom1

ich habe nachgefragt also: Lim Wire instalieren (download vom Internet)titel und Künstler eingeben und downloaden

0

Hier, als "Vorgeschmack".

DAS hab ich auch schon gefunden...

0
@rimtom1

Prima, leider bin ich kein Hellseher sonst würde ich mein Geld damit verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?