Wo kann ich mir Serien online (und kostenlos) anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei burningseries kinox.to oder movie4k

Also guck mal auf die Seite des TV Senders wo Ghost Whisperer läuft. Da kann man meistens die verpasste Folge nachholen.

AmazonPrime InstantVideo

*kostenlos

0

Kennt ihr gute Fantasy, Mystery Serien?

Die Frage ist ganz simpel. Ich suche eine gute Fantasy, Mystery Serie für die Ferien.

Ich habe bereits gesehen:

  • Teen Wolf
  • Game of Thrones
  • American Horror Story
  • The secret Circle
  • The 100
  • The Walking Dead
  • Shadowhunters
  • Pretty Little Liars
  • The Tomorrow People
  • Wolfblood
  • Vampire Diaries
  • Beauty and the Beast
  • iZombie
  • Under the Dome

(Es sind sicher noch mehr nur erinnere ich mich jetzt gerade nicht drann)Animes sind gerne erlaubt, da habe ich nichts dagegen, aber auch da habe ich schon eine große Vielzahl abgelistet.