Wo kann ich mir Serien online (und kostenlos) anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei burningseries kinox.to oder movie4k

Also guck mal auf die Seite des TV Senders wo Ghost Whisperer läuft. Da kann man meistens die verpasste Folge nachholen.

AmazonPrime InstantVideo

*kostenlos

0

Kennt ihr gute Fantasy, Mystery Serien?

Die Frage ist ganz simpel. Ich suche eine gute Fantasy, Mystery Serie für die Ferien.

Ich habe bereits gesehen:

• Teen Wolf
  • Game of Thrones
  • American Horror Story
  • The secret Circle
  • The 100
  • The Walking Dead
  • Shadowhunters
  • Pretty Little Liars
  • The Tomorrow People
  • Wolfblood
  • Vampire Diaries
  • Beauty and the Beast
  • iZombie
  • Under the Dome

(Es sind sicher noch mehr nur erinnere ich mich jetzt gerade nicht drann)Animes sind gerne erlaubt, da habe ich nichts dagegen, aber auch da habe ich schon eine große Vielzahl abgelistet.

Ich habe keine Interesse an Charmed – Zauberhafte Hexen, Warehouse 13, Supernatural, Grimm, Charmed, Buffy, Witches of East End, The Flash, Akte X oder Lost weil mich diese Serien irgendwie keines Wegs interessieren.

Am coolsten finde ich, wenn die Protagonisten der Serie noch zwischen 16-30 sind also somit nicht alt. Ich liebe alles übernatürliche.

Mich würde z.B auch ein Krimi ö,ä interessieren wo der / die Ermittler/in durch übersinnliche Fähigkeiten Fälle löst. ( Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits )

LG euer Sidney

...zur Frage

Gute Filme, Serien im Genre Fantasy, Mystery, Teenager, Romanze

Hallo Leute! :) Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Filme oder Serien kennt, die eher Fantasy oder Mystery und für Teenager sind? Also am besten auch mit Romanze und so. Diese habe ich schon gesehen: Charmed, Vampire Diaries, Ghost Whisperer, Buffy, Pretty Little Liars, Desperate Housewives, True Blood, Gossip Girl, 90210, Awkward, Smallville, Once Upon a Time, Angel- Jäger der Finsternis, Heroes... Und jetzt die Filme: Twilight Saga, Beautiful Creatures, Tribute von Panem, Warm Bodies, Seelen, Snow White and the Huntsman, Red Riding Hood, Chroniken der Unterwelt, Interview mit einem Vampir, Percy Jackson, Fluch der Karibik... Ich weiß, paar sind nicht von unbedingt dem Thema Fantasy, aber es sind mir nicht mehr eingefallen;). Ich bin für alle Vorschläge offen. Danke :D

...zur Frage

Serien wie: Teen Wolf, Vampire Diaries, Bitten,...

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach Serien wie

• Beauty and the Beast
  • Being Human
  • Bitten
  • Moonlight
  • Nymphs
  • Teen Wolf
  • The Originals
  • The Vampire Diaries
  • Witches of East End

usw. Das heißt eine Fantasy Serie, am besten aus den USA, mit Drama Elementen, mit einer Liebesgeschichte, für Jugendliche, die Hauptsächlich von Vampiren oder Werwölfen handelt.

Hier eine Liste von allen Serien die ich schon gesehen habe:

• American Horror Story
  • Angel - Jäger der Finsternis
  • Beauty and the Beast
  • Being Human
  • Bitten
  • Blood Ties
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Charmed
  • Fringe
  • Ghost Whisperer
  • Grimm
  • Misfits
  • Moonlight
  • Nymphs
  • Once Upon a Time
  • Orphan Black
  • Pushing Daisies
  • Sanctuary
  • Sleepy Hollow
  • Supernatural
  • Teen Wolf
  • The Originals
  • The Vampire Diaries
  • Torchwood
  • True Blood
  • Under the Dome
  • Witches of East End

Bitte keine Animes und keine Filme! Nur Serien.

Ich habe Amazon Prime und super wäre es natürlich wenn es eine Amazon Instant Video Serie wäre, aber wenn nicht macht das auch nichts

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?