Wo kann ich mir schöne Bikinis/Badeanzüge kaufen?

1 Antwort

Guck bei intersport oder karstadt sport, da haben die auch teilweise eher so sportliche Bikinis

Coole Bikinis kaufen. Wo?

Ich suche schöne Bikinis, die man im Internet kaufen kann. Ich finde Bikinis im Internet bestellen ist praktischer, da man viel mehr Auswahl hat und einfach alle, die die einem nicht gefallen zurückschicken kann. Hat jmd. gute Seiten? Bin 14 Jahre alt und steh eher auf Klassik, chic, rock. Aber Seiten wo man viiiieeel Auswahl hat sind  mir immer noch am liebsten. :) Danke.

...zur Frage

Mit einem Ganzkörperbadeanzug ins Schwimmbad,erlaubt?

Also eine Bekanntin von mir (christin(damit hier keiner mit dem islam ankommt, wollte ich es betonen)) hat überall am körper brandflecken, sie möchte gerne schwimmen traut sich es aber nicht, ist sowas im schwimmbad erlaubt? Wenn es natürlich aus badeanzug stoff ist?  

...zur Frage

Schöne Tankinis wo!?

Hallo :) Ich würde gerne wissen wo es Tankinis direkt zu kaufen gibt denn bei H &m habe ich keinen gefunden alles nur badeanzüge und Bikinis. Oder könnt ihr mir Links schicken:) Es soll ambesten eins sein das NICHT das Dekolleté betont !! Bin 13 Jahre alt Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Bikinis der den Rücken verdeckt? Hilfe!?

Hallo ihr!

Ich suche schon seit längeren einen Bikini der den Rücken verdeckt. Also das man den Rücken nicht sehen kann. Leider war ich bislang erfolglos. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb ich unbedingt so einen Bikini haben möchte, es ist aber sehr wichtig :) Ich habe auch schon gehört, es gibt solche Badeanzüge, aber ich finde Badeanzüge nicht so toll und bin auch nicht der allergrößte Fan davon.

Bitte helft mir, ich bin extrem verzweifelt :(

...zur Frage

Was passt über diesen Short?

...zur Frage

Bikini/Badeanzug für Tochter?

Guten Abend liebe Forengemeinde,

es geht um meine 13 fasst 14 jährige Tochter, wir fangen mitlerweile so langsam an zu verzweifeln. Wir finden aufgrund ihrer Oberweite (75F) keine passenden Bikinis oder Badeanzüge. Sie braucht die sachen für das schwimmen in der Schule als teil des Sportunterrichts.

Hat hier vielleicht jemand den ein oder anderen Tip für uns? Wir wären sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?