Wo kann ich mir Pokemon Go für`s Handy herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will es auch unbedingt spielen ^^ um 16 Uhr heute gab es ein Statement von irgendeiner Gaming Seite. Da stand es handelt sich nur noch um Tage bis es verfügbar ist. Das was die anderen Spielen kann man seperat im Netz runterladen. Ich wollte es auch erst machen. Aber angeblich sind 80% davon virenverseucht. Ich warte lieber noch ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrry
11.07.2016, 20:00

Mir wurden (wie du bei mir siehst) schon 2 Links geschickt zum download. Also warte ich dann lieber oder wie siehst du das

0
Kommentar von Sandrry
11.07.2016, 20:21

ich warte dann einfach mal. Lieber kein Risiko. Auf diese Tage kommt es jetzt auch nicht drauf an. Wenn ich denn dann Pokemon Go beim Play Store eingebe (wenn es halt da ist), von welchem Anbieter ist das denn dann? Vielleicht was du es ja :P

0

Was möchtest Du wissen?