Wo kann ich mir passende BHs in Größe von 75 G kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nochmal zu hunkenmöller. Ich hab 80 G. Die können dich beraten und deine Maße bestimmen. Ist ein BH in deiner Größe nicht im Laden kannst du fragen, ob sie ihn in der entsprechenden Größe bestellen können.

Mir wurde dort gesagt, dass wenn 75 G nicht da ist man es auch mit 80 F zum Beispiel probieren kann, sofern das von der unterbrustspanne noch passt. Weil die Körbchen mit der unterbrustspanne sich entsprechend ein bisschen vergrößern oder verkleinern.
Bedenke, dass du bei einem neuen BH immer die äußersten Haken benutzen musst, da die BHs mit der Zeit dehnen.

Grundsätzlich kann ich dir von einem Kauf im Internet nur abraten, weil die meisten dort vorhandenen die Größen nicht in den passenden zueinander stehenden Verhältnissen passen, also das 75 G unten viel zu eng ist und das Körbchen zu groß,etc. Im Fachgeschäft probiert man sich eben durch mehrere Größen und dann müsstest du einen BH in verschiedenen Größen bestellen und am Ende wieder zurück schicken. Wenn man eh schon eine problematische Größe hat, sollte man immer in einem Laden seine Kleidung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kim2143
04.09.2016, 08:15

Dankeschön, aber habe mich dort schon beraten lassen und viel anprobiert, aber dort war nichts was wirklich passte.

0
Kommentar von piepsmausi26
04.09.2016, 08:17

Dann geh wirklich zu bonprix. Hör auf das was die Verkäufer sagen. Und denk dran eine brust ist meistens größer als die andere. Nimm den BH der zur kleineren passt. Denn andersherum fällt die vielleicht raus

0
Kommentar von Nashota
04.09.2016, 08:21

Wenn man eh schon eine problematische Größe hat, sollte man immer in einem Laden seine Kleidung kaufen.

Weil es ja ab D auch in den meisten normalen Läden noch größere Größen gibt...........

0
04.09.2016, 08:22

Jaaaa in Fachgeschäften. Dass es die bei Primark, H&M und solchen Läden nicht gibt, sollte jeder klar sein. Geh erstmal in die Stadt und frag in Fachgeschäften nach dann siehst du es ja. Ich kriege meine BH ja auch dort.

0

bonprix

Durchprobieren muss Frau trotzdem. Also besser mehrere Modelle bestellen und nicht jeden BH einzeln.

Kommentar von Kim2143
04.09.2016, 08:08

Vielen Dank :) Kann man die BHs, die nicht passen, zurückschicken ?

0
04.09.2016, 08:15

Probiere im Geschäft an!!! Da können die dir helfen und du kannst die Modelle dort hin bestellen und dann wirst du angerufen oder kriegst ne mail und du musst dich um das zurückschicken etc nicht kümmern

0
Kommentar von Kim2143
04.09.2016, 08:16

Dankeschön :)

0

Sugar Shape :)

Kommentar von VannyMetalgirl
08.10.2016, 23:48

Ich kenne das Problem, dass man nirgends etwas passendes findet.. Hab 75F.. Und Bon Prix, Hunkemöller usw. kann man vergessen.. 1. Nix in der passendes Größe und dann kommen sie immer an mit "man kann auch 80E nehmen" - ne kann man nicht, denn wenn 75, dann 75.. Bei 80 rutscht dann hinten wieder alles hoch.. & 2. Sooo unbequem!

0

Was möchtest Du wissen?