Wo kann ich mir One Piece angucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.burning-seri.es/serie/One-Piece

hier kannst du dir die ersten 195 folge anschauen, falls du fragen hast zum abspielen, frag einfach mich :pp

ab 195 kannst du dann auf onepiece-tube.com gucken ! Da geht das gucken am besten ;D

danke für den Stern :)

0

läuft auf viva, mo-fr so um 17:30 je zwei folgen

es wird aber in ca einem Monat durch Detektiv conan ausgetauscht

guck doch ein bei onepiece-tube.com loo, warum machst denn so schwer digga... hayde