Wo kann ich mir noch Brudicraft Folgen von Taddl und Ardy ansehen?

2 Antworten

Es gibt Reuplods aber ich würde sie nicht gucken da Taddl und Ardy sie nicht ohne Grund auf privat gestellt haben.

keine chance ...leider :(

Das Haus aus Brudicraft

Hi, weiß irgendwer von euch ob oder wo man sowas wie einen Bauplan oder so von dem Haus aus Brudicraft bekommt? (ich meine Brudicraft, mit Ardy und Taddl) Ich möchte das Haus nachbauen und das wäre auf jeden fall einfacher wenn man weiß wie das Haus geht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt... LG Lola

...zur Frage

Ardy's Mund?

Hey, einige von euch kennen sicher ardy, ein YouTuber usw. Er ist auch auf instagram aktiv und nun hat er einen großen Teil seiner Bilder gelöscht auf denen sein Mund zu sehen war. Es gibt nur noch welche wo er ein Tuch o. Ä. um den Mund trägt. Es geht mich natürlich nichts an, aber rein interessenhalber Frage ich jetzt mal, wieso sein Mund nicht zu sehen ist. Findet er es einfach cool oder so? Oder hat er mal erwähnt das er seinen Mund nicht mag? (Ja... sehr komische Frage :D interessiert mich aber ^^)

...zur Frage

Hat jemand noch Taddl oder Ardy Videos?

...zur Frage

Ardy und Taddl noch gut befreundet?

Sind Taddl und Ardy noch genauso gut befreundet wie früher? Weil in letzter Zeit macht ja Taddl eher mit Mary Projekte

...zur Frage

Nudel oder Brudi?

Hi. :)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Nudel-Sweatshirt von Taddl holen soll, oder ein Brudi-Hoodie von Ardy.

Was von beidem würdet ihr euch eher kaufen?

Info: Ich mag beide gleich gern'!

...zur Frage

Ist es wahrscheinlich das Taddl und Ardy mal wieder Videos machen?

Werden Taddl und Ardy jemals wieder Videos auf YouTube machen ? Wie wahrscheinlich ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?