Wo kann ich mir Naruto Shippuden Folgen anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NarutoLoads.org

.net steht bei mir aber danke sieht vielversprechend aus.

0

Danke für die Auszeichnung😁

0

Proxer.me :) Allerdings Anmelden wir sind eine Liebliche Commu. und haben nur wenige Sponsoren aber dies haben wir bald auch erweitert :) Schau vorbei (:

Die Seite ist unübersichtlich, bei allen anderen wenn man auf "Anime" klicks sieht man sofort welche es gibt.. OnePeace... Naruto usw. bei euch nicht. Ich erstelle selber internetseiten. Es geht meist darum wie einfach eine Seite ist.

0

Naruto Shippuden Folgen gucken mit Untertiteln?

Also ich möchte Naruto nicht mehr mit deutschem Synchro schauen weil einfach jeder Shit zensiert wird. Kennt jemand einen You-Tube Channel der Naruto Shippuden Folgen mit deutschem Untertilel hochlädt? Oder sind Untertitel auch zensiert 0.0 Bin bei Folge 33 .

...zur Frage

Naruto Shippuden Folgen mit deutschem untertitel

Hi gutefrage Community weil ich ein totaler Naruto Fan bin und bin auchgerade mit der Shippuden Folge 413 fertig geworden danach wollte mir dann natürlich Folge 414 ansehen habe aber bemerkt dass es diese Folge auf den Seiten wo ich war nicht gibt und ich wollte Fragen ob vielleicht einer von euch mir eine seite sagen könnte wo man Naruto Shippuden ab der Folge 414 mit deutschem Untertitel gucken könnte? (mit deutscher sprach-übersetzung wäre natürlich noch besser aber ich weiß dass es das noch nicht gibt) Schonmal Danke für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Narutoloads.net?

Nämlich bin ich erst seit kurzem auf der Seite und deswegen habe ich ein paar Frage;)

Also zuerst: Sind bei Naruto Classic und Naruto Shippuuden auf Narutoloads alle Filler-Folgen dabei?

Es gibt ja diesen eingeblendeten Chat an der Seite denn man ja auch wegklicken kann. Kann man sich also auf Narutoloads anmelden und wie?

Und dann noch ob es auch andere Möglichkeiten gibt außer mit Japanisch und Deutschen-Untertiteln. Also z.B auf Englisch gesprochen?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Hallo gibt es keine weiter folgen auf deutsch ohne untertitel (naruto shippuden) bin bei Folge 394 ist es nur noch untertitel. Kommen noch deutsche folgen ?

...zur Frage

Gibt es eine Seite, bei der man alle Naruto auf deutsch ansehen kann (keine Untertitel, sondern Sprache)?

...zur Frage

Naruto (Shippuden) Folgen Deutsch

Ich hab mal ne frage:

Es gibt ja Naruto und Naruto Shippuden. Wie viele Folgen hat das normale naruto und wie viele folgen hat bis jetzt das naruto shippuden und wie lange werden noch weitere folgen ausgestrahlt? Ich selbst bin ja erst bei folge 86 bei normalen naruto. Bei Naruto Shippuden war glaube ich die letzte folge wo naruto gegen pain kämpfen musste. Gibts die Folge schon auf deutsch? Kam die mal im Fernseher oder so weil im Internet findet man die nicht auf deutsch. Oder ist die bis jetzt nur in japan raus? Ist nach dem kampf naruto gegen pain die sendung vorbei oder geht es noch weiter? Wenn sie noch weitergeht was passiert dann noch nach dem kampf? und wo könnte man folgen bei naruto ab folge 100 auf deutsch anschauen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?