Wo kann ich mir Naruto Shippuden ansehen?

5 Antworten

Du kannst dir den Anime vollständig kosteblos und LEGAL bei Crunchyroll in OmU-Fassung ansehen. Watchbox hingegen bietet den Titel hingegen mit deutscher Synchronisation sowie ebenfalls kostenlos und LEGAL an, jedoch sind dort bislang noch nicht alle Episoden veröffentlicht worden. Dies wird allerdings im Laufe der nächsten Zeit geschehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

*kostenlos

0

Was kann ich mir unter im Laufe der nächsten Zeit vorstellen?😬

0

Im Dezember sollten neue Episoden erscheinen und im ersten Halbjahr 2019 auch die restlichen.

0

Watchbox hat bisher nur die Folgen bis 319 von Shippuden. Netflix zeigt zwar auch Naruto, aber bisher nur Classic. Entweder du schaust die restlichen mit Untertitel bei Crunchyroll oder du kaufst dir die DVD Boxen. Allerdings sind selbst dort auch noch nicht alle Folgen erschienen. Die aktuellste Box hat die Episoden 451 - 458.

Und wann kann man die restlichen 42 Folgen erwarten?

0

Comicsendungen gibt es oft auf YouTube, z.B. auch den One Piece Comic

Nur Crunchyroll (Ger Sub). Ansonsten aktuell NICHT möglich.

Außer du kaufst dir die Boxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da du nur mit Deutscher Synchro weiterschauen möchtest muss du dir die DVD Boxen kaufen.

Oder du wartest bis WatchBox neue Folgen veröffentlicht.

Was möchtest Du wissen?