Wo kann ich mir meinen eigenen Blog erstellen?

5 Antworten

Hole dir bei bplaced eine kostenlose Webspace mit 2GB Speicher, und lade dort WordPress hoch, Tutorials gibts dafür jede Menge auf YouTube.

Mit WordPress kannst du aus einer großen Anzahl Themes und Plugins wählen. Es gibt ein einfaches Rechtesystem uvm.

Jedoch würde ich dir empfehlen, ein Impressum anzulegen. Fürs Impressum einfach einen Impressumsgenerator im Internet nutzen. Die sind kostenlos und meist Rechtssicher.

Viele Benutzen Blogger oder Wordpress, schau dich da mal um!

Blogspot

Eigener Blog (tumblr)?

hey, ich möchte einen eingen Block (tumblr) erstellen wo ich fotos und so posten kann... kennt jemand eine gute seite dafür ... ich möchte auch hintergrung und so selbst einstellen können! :)

LG

...zur Frage

weiteren tumblr blog erstellen?

Also..ich habe schon einen Tumblr Blog wo mir einige Freunde folgen. Jetzt will ich einen zusätzlichen erstellen (mit dem gleichen konto/email adresse) sehen diesen blog meine freunde auch irgendwie? oder können sie mich irgendwie durch meine email adresse finden? ich will nämlich dass der neue account dann privat bleibt und dass keine bekannten sehen was ich das so mache 😅😊

dankeschöön im voraus

...zur Frage

Tumblr- mehrere Blogs?

Noch eine Frage zu tumblr:
Ich hab etwas auf meinem 2. Blog gepostet und es wurde auch auf meinem 1. gepostet. Wieso ist das so? Wie kann ich etwas nur auf einem Blog posten

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen?!((: Aber wo'? ://

Hey Leute!:) Ich würde gerne meinen eigenen Blog erstellen(: Aber wo? Kostenlos sollte es auch sein(: Und wie mache ich Leute auf meinen Blog aufmerksam? Hat jemand Ideen oder Erfahrung?:D Ich bin erst 14 deswegen sollten nicht so viele Erwachsene dort dein;) Danke im Vorraus!:D Eure Caro:D (CallyCaz)

...zur Frage

Eigenen Blog erstellen und Geld verdienen.

Jo. Ich überlege, einen eigenen Blog zu erstellen. Aber wie geht das? Und kann man damit Geld verdienen?

DANKE. <3

...zur Frage

Erfolgreicher Tumblr-Blog

Ich möchte mir einen Tumblr account erstellen, weiß aber noch nicht, was ich für Bilder posten soll. Welche Themen oder Mottos kommen auf Seiten, auf denen Bilder gepostet werden also am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?