Wo kann ich mir legal Musik auf mein iPhone herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe am laptop auf yabeat.de, lade Musik legal und kostenlos runter, ziehe sie in itunes und steck das iphone an und Synchronisiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
youngkpoppotato 27.05.2016, 19:53

Dankeschön,ich probiere es mal aus ^^

0
youngkpoppotato 27.05.2016, 20:08

Ich hätte da noch kurz eine Frage: wie zieht man die Musik nochmal in iTunes? o:

0

Itunes, amazon, spotify, soundcloud, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie mit Audacity am PC mitschneiden. Als kostenloser Anbieter würde ich dir Spotify empfehlen. Die Free Version hat zwar Werbung, aber die kann man ja mit Audacity rauschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App die ich selbst auch benutze, dieses heißt iMusic da kannst du dir legal von youtube alle Lieder runterladen und auch off hören. 

Du musst es bloß einmal voll laden lassen:) hoffe war hilfreich!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yalnif 27.05.2016, 19:56

Haha, du tust dir YT Qualität an.

0
Caraphernelia33 28.05.2016, 08:49

Das ist halt nur nicht legal.

0
SpeddyGonzales 28.05.2016, 12:41
@Caraphernelia33

Also hab bis jetzt noch garnicht zu hören bekommen, dass jemand deswegen ne Anzeige oder sowas in der Art bekommen hat :D

0
coloradoregen 12.06.2016, 19:31
@Caraphernelia33

doch für privaten gebrauch ist youtube mitschneiden legal, vorrausgesetzt, das lied ist legal auf youtube

0

Was möchtest Du wissen?