Wo kann ich mir kostenlos einen motocross katalog bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melahn

Bist du Katalog süchtig? Evtl. Bestellsüchtig? Es gibt Beratungsstellen für Suchtprobleme

Warum soll ich Katalog oder bestell süchtig sein? Ich wollte ja nur wissen wo man sich einen kostenlosen motocross Katalog bestellen kann...

0

Was soll da denn drinnen stehen ? Kleidung? Techisches Zubehör? Moppeds?

wenns geht alles ein wenig

0
@fuze1234

Also für Moppeds gibts keinen Katalog. Da muß du dich an jeden Hersteller einzeln wenden und die Datenblätterbesorgen oder dir so ein Jahresheft von ner Motorradzeitung kaufen. 

Für Kleidung und Zubehör war Götz immer der Umfangreichste. Ob der allerding nach der Pleite und Übernahme durch Hahn immer noch so gut is weis ich ned.

Auch immer nen Blick wert ist der Zubehörkatalog von Mefo. Und Zupin hatte als auch ganz gute Sachen. 

0