Wo kann ich mir kostenlos(!) eine eigene homepage erstellen ohne, dass ...

12 Antworten

für eine eigene internetseite braucht man für gewöhnlich eine "domain". es gibt kostenlose alternativen, die mit werbung verbunden sind (keiner schenkt einem etwas) oder du suchst dir einen günstigen provider (hosteurope.de) und du kannst dann den domain-namen selber wählen. welches produkt du schlussendlich brauchst, hängt von deinen vorstellungen was alles auf der seite dargestellt werden soll und welche features du brauchst (php, mysql, usw..)

ich bin wei one.com da kanns tdu dann auch CMS System wie phpkit mit Forum etc. drauf packen und ist 1 Jahr oder so kostenlos

www.npage.de - ist absolut kostenlos, auch die vielen Extras,die dazu gehören, 300 MB Speicherplatz, über 300 fertige Designs, unbegrenzte Anzahl an Textseiten sowie ausgezeichneter Service.

Homepage Fantasie Name als Kleingewerbe ?

Hallo

Habe eine frage, und zwar habe ich ein Kleingewerbe angemeldet, und bin gerade dabei meine Homepage zu erstellen. Und wollte fragen ob ich in dem homepage header also der homepage einen fantasie namen schreiben darf? Wenn im Impressum mein vor und Nachnahme steht mit dem das gewerbe angemeldet wurde?

...zur Frage

Erstellung einer Internetseite?

Hallo Leute,

kennt ihr eine App oder eine Seite wo man eine Internetseite möglichst kostenlos erstellen kann ? Möglichst kostenlos und am besten mit einem Tutorial Video

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich eine Fußball Homepage erstellen für meine Mannschaft?

Ich möchte für unseren Verein eine Homepage erstellen.

Weiß jemand ne gute Seite wo man so eine Kostenlose Homepage erstellen kann?

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Wie kann man eine eigene Seite im DARKNET gründen?

Angenommen X will eine eigene Seite im Darknet gründen. Eine Homepage, Website, was auch immer. Im offiziellem Internet ist das ganz einfach, da gibt es unzählige Angebote, aber im Darknet, wo es keine normalen Suchmaschinen gibt findet man auch keinen Hinweis. X sucht und sucht und findet keinen Hinweis im Internet. Dann ist X traurig. Wie kann X so etwas erstellen? Und vor allem, wie kann man das finden ohne Suchmaschinen? Wie kann man das z.b. bei Torsearch, Evil etc. anzeigen lassen? Oder ist es empfehlenswert auf größeren Darknetplattformen sich verlinken zu lassen?

...zur Frage

Homepage erstellen, nur einmal zahlen

kann ich irgendwo eine page erstellen, bei der ich eine eigene adresse habe (beispiel.de) und für die adresse nur einmal zahle und nie wieder , nicht jeden monat 1euro oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?