Wo kann ich mir in WIEN ein pocketbike kaufen aber im geschäft nur?

1 Antwort

Hallo, versuche es einmal hier: Speedy Minibikes, Pragerstrasse 61, 1210 Wien.

Pocketbike bzw minibike kaufen oder nicht?

Wollte mir einen kaufen da ich schrauben möchte und ihn tunen will nur zur Deko zwecken und ihn irgendwann villt mal auf auto tuning treffen mitnehmen ":D umrumzu krussen da 🤣 Habe nicht anderes an dembich zu hause im kinderzimmer schrauben kann:)

Was meint Ihr?

...zur Frage

China Pocket Bike, Empfehlungen?

Mein Traum als Kind war es immer ein nagel neues Pocketbike zu haben, im Cross Format aber. :D Irgendwann mit 11-12 bekam ich dann das kaputte von meinem Kumpel, ich reparierte es und fuhr ab und zu mal.

Heute bin ich 16, besitze Motorräder, arbeite habe meinen A1 und kann praktisch tun und lassen was ich will. Ich habe soeben beschlossen mir eine China Cross zu kaufen, einfach so. Wahrscheinlich steht es (dank meiner geliebten 250er KTM und meine Yamaha DT 125 :P) nur in meinem Zimmer als Deko.

Budget habe ich nicht wirklich, gibt es irgendwelche "Marken" die ich mir ansehen sollte? Dachte so an bis zu 300€

...zur Frage

Pocketbike geht aus, sobald Reifen steht?

Hallo, Habe mir vorhin ein Pocketbike gebraucht gekauft.. ging auch die ersten minuten.. aber danach fing es an sobald man stehen bleibt, aus zugehen.. auch berghoch wurde es immer langsamer bis es dann ausging.. Haben am standgas schon geschraubt.. aber ich weiß nicht weiter... am vergasser kanns nicht liegen oder ? Berg runter läuft es ... nur sobald der reifen stehen bleibt gehts aus Weiß einer von euch weiter..?

...zur Frage

Pocketbike Straßenzulassung?

Kann man für ein Pocketbike 125 ccm eine Straßenzulassung bekommen damit ich nicht immer illegal rum fahren muss?😂

...zur Frage

Wofür ist das Kabel am Pocketbike motor?

Ich habe heute einen Pocketbike motor geschenkt bekommen, 49ccm bei 8700rpm. Da ist an dem loch, aus der das kabel für die zündkerze kommt noch ein anderes, Ist das zum batterie laden in dem pocketbike oder licht etc. Wenn ja, wie viel spannung ist darauf?. Hätte gerne ein paar Infos darüber. Danke :)

...zur Frage

Sind 160€ für ein PocketBike wenig?

Kaufe es im Laden (Neu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?