Wo kann ich mir in Kroatien einen Internet Surfstick kaufen?

1 Antwort

Richtig. Sie erklärt und beantwortet sich auch von selbst.

In einem Laden.

Surfstick/ mobiles Internet?

Hallo an alle, ich wollte mich mal über Surfstick/mobiles Internet informieren. Ich brauche Internet für meinen Notebook/ Laptop das ich überall mitnehmen kann. Ich würde gerne wissen wie das funktioniert gibt es nur diesen Surfstick oder gibt es andere Möglichkeiten? Surfstick mit oder ohne Vertrag? Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir Tipps geben was empfehlenswert und preiswert ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße Aaabbb

...zur Frage

Surfstick für Wohnheim kaufen - Worauf muss ich achten?

Hallo,

meine Freundin macht eine Krankenpflege-Ausbildung und ist daher in einem Wohnheim. Sie hat kein Internet, kein WLAN.

Ich habe Ihr angeboten mich um einen Surfstick zu kümmern.

Sie hat einen ASUS Notebook und möchte gerne, Facebook, Amazon Prime, YouTube und Skype verwenden wollen.

Wie viel GB braucht Sie dafür? Welche Anbieter sind zu empfehlen? Wie funktioniert so ein Surfstick? Worauf muss ich achten?

Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Surfstick Empfehlungen - Erfahrungberichte zu Prepaid oder Vertrag?

Hallo! Ich werde für ca. 3 Monate kein Internet zu Hause haben. Da ich aber auf einen Internetzugang angewiesen bin, überlege ich mir einen Surfstick für meinen Laptop zu kaufen.

Nun meine Fragen:

1. Mit welchen Anbietern (mind. 3 GB Datenvolumen pro Monat) habt ihr gute Erfahrungen gemacht? In Bezug auf Verbindungsstabilität, Geschwindigkeit, Preis, etc.

2. Kann ich mir einen beliebigen Surfstick (z.B. der hier https://www.amazon.de/4G-Systems-Stick-P14-HSDPA/dp/B003QCJHQC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492357594&sr=8-1&keywords=surfstick ) kaufen und dann eine beliebige SIM-Karte von z.B. O2 einsetzen? ODER funktionieren die Surfsticks nur mit ausgewählten SIM Karten?

Vielen Dank im Voraus für alle wertvollen Tipps und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Umzug/ Ein Monat kein Internet - Surfstick?

Wir werden nächste Woche umziehen und ich wollte fragen was für ein Surfstick ich mir hollen sollte damit ich diesen Monat überstehe.

...zur Frage

Telekom drosselt meine Leitung?

Hey Leute,

so langsam habe ich die Schnauze voll von Telekom.
Der Grund ist ganz einfach: Ich besitze derzeit einen 25k Anschluss. In meinem Paket ist das natürlich enthalten. Das Problem dabei ist, dass von den 25 k, die mir zustehen und für die ich selbstverständlich bezahle, kommen in Spitzenzeiten nur ungefähr 6 k an.

Bei der Telekom angerufen und schon laufen für den Rest des Tages fast 25k durch die Leitung. Jedoch am nächsten Tag wieder 6k. Das ist die letzte Abzocke und Ausbeutung der Kunden. Ich hoffe die Telekom liest diese Nachricht hier, aber da tut sich ja eh nichts.

Es wurde jedes mal ein Leitungstest durchgeführt und der Router (W921V) neu gebootet und es funktionierte dann wieder für den Rest des Tages...

Was soll sowas?

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das an meiner Leitung liegt, wenn komischerweise immer wenn ich anrufe, die vollen 25k kurz freigeschalten werden und am nächsten Tag die Einstellungen wieder zurückgesetzt werden.

Leute wie kann ich vorgehen. Ein Anbieterwechsel ist nicht möglich, da nur die Telekom bei uns verfügbar ist. Das ist der absolute Drecksladen.

Über positive Rückmeldungen oder Erfahrungen und Ideen freue ich mich sehr.

...zur Frage

Guten Morgen: PC, Notebook, Tablet oder Smartphone, womit surft ihr am liebsten?

Guten Morgen liebe Community wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche :-)

Mit welcher Geräteklasse surft ihr am liebsten und warum bevorzugt ihr sie?

Ich bevorzuge den PC wegen der besseren Eingabemöglichkeiten und dem größeren Bildschirm :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?