wo kann ich mir in Berlin ein Henna Tattoo machen lassen?

3 Antworten

Naja aufpassen bedeutet bloß das es natürliches Henna sein muss. Selbst gemischt und nicht aus fertigen Tuben. Ich weiß nicht was Du mit angemessen meinst, aber mit Google oder Facebook solltest Du fündig werden, wenn nicht schreib ich Dir gerne wer mir einfällt. :)

Hallo Ich bin Henna Künstlerin aus Indien.Sie können für Henna tattoo auf meine webseite besuchen www.doshi.de

Ich freue mich für ihre Besuch.

Danke Schön

Fenal Doshi

- (Berlin, Henna)  - (Berlin, Henna)  - (Berlin, Henna)

Ist auch braunes Henna schädlich?

Ich will mir im Urluab (Spanien) gerne ein Henna Tattoo machen lassen. Allerdings habe ic schon viel gelesen, dass die schwarze henna-Farbe krebserregende Stoffe wie ppd enthält. Branes henna enthält diese Stoffe angeblich nicht. Aber ich habe nichts darüber gefunden, ob man mit braunem Henna auch tattoos machen kann (vie nutzen es für die haare) und ob es nicht trotzdem schädliche Substanzen enthält.

...zur Frage

Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

Finde nirgendwo eine Adresse, habe bis jetzt nur gelesen, dass es einen geben soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :/

...zur Frage

Wer vermietet in Berlin mit negativer Schufa?

Hallo :-)

Ich suche in Berlin eine Wohnung und habe eine negative Schufa vorzuweisen. Diese basiert jedoch nicht auf Mietschulden. Außerdem beziehe ich noch Alg2. Kennt ihr Genossenschaften oder private Vermieter bei denen ich eine Chance habe? Meine derweilige Wohnung halte ich seit 3 Jahren und es gab nie Probleme..

Könnt ihr mir Namen nennen, wo ich mich melden kann?

wäre super, danke

...zur Frage

Henna Tattoo selber anrühren :)

Hey!:) Wie schon oben steht würde ich mir gerne ein Henna Tattoo machen :) Und mir die Farbe selber anrühren.. Ich weiß nur nicht wo ich Henna Pulver her bekomme ohne im Internet irgendwas zu bestellen...

Ich weiß nur das es ja auch Henna Farbpulver gibt. Jetzt meine Frage: Kann man auch das Farbpulver für die Tattoos benutzen? :) Im Internet habe ich nichts gefunden :o

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Henna Tattoo/Kunst in Berlin?

Hallo. Es gibt verwandte Fragen. Aber leider öffnen sich die Seiten nicht (mehr) oder es get keiner am Telefon ran. Ich suche ein Henna Tattoo Studio/ eine Künstlerin, die Henna Tattoos anbieten/t. Für Festivals und Geburtstag hätte ich gern eins auf dem Rücken und ggf Arm/ Schulter. Beide Events liegen 3 Wochen auseinander, so dass ich 2x kommen würde, eben zum nachmalen. Kennt ihr gute und seriöse Henna Studios in Berlin? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Henna Tattoo brennt

Hallo ich habe mir heute ein Henna Tattoo machen lassen und jetzt brennt es irgendwie, das Tattoo ist braun und meine Hand ist weder rot noch geschwollen sie sieht ganz normal aus, Trotzdem fühle ich ein leichtes brennen auf der Haut, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?