Wo kann ich mir im Internet Kostenlos Kartenmaterial für das Navigationsgerät herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Anbieter verlangen dafür Geld, deswegen wird es schwer beziehungsweise unmöglich eine kostenlose Version zu bekommen. Ich würde dir raten einfach einen Kartenpaket zu kaufen, denn dann bist du auf der sicheren Seite und hast auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bei meinem Garmin automatisch. Garmin-App auf dem Rechner, Gerät per USB anschliessen, 3 Mausklicks und ca. 3 GB Download später habe ich die neuesten Karten für Europa auf meinem Navi drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es mal mit dem Hersteller und Typ versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Website deines Navi Herstellers findest du Infos.Manche haben kostenlose Karten Updates bei anderen kostet dass schonmal so 60 Euro für ein bestimmtes Quartal etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?