wo kann ich mir hochwertige natürlich aussehende kontaktlinsen ohne staerke besorgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kontaktlinsen (egal ob mit oder ohne Stärke) müssen an deine Augen angepasst werden. Eine Anpassung kannst du bei einem spezialisierten Augenoptiker oder im Kontaktlinsenstudio machen lassen. Wenn du die einfach so kaufst (im Netz zum Beispiel) und Linsen erwischst, die falsch auf deinen Augen sitzen (was du selber nicht merkst, weil man bei weichen Linsen immer das Gefühl hat "die passen"), kann das zu ernsthaften Schädigungen an deinen Augen führen. Bei der Anpassung wird dir auch gezeigt, wie man die Linsen benutzt und pflegt / desinfiziert, was extrem wichtig ist, um Verletzungen und Entzündungen zu vermeiden.

Beim Optiker! ... Ist immer das Beste .. Gibts meistens ne große Auswahl, also auch natürlich aussehende & du schadest den Augen nicht (;

Naturfarbene Kontaktlinsen bekommst du überall im Internet und mittlerweile auch in jeder Drogerie.

Hochwertige naturfarbene Kontaktlinsen bekommst du nur beim Optiker.

Ich kaufe meine Farblinsen immer bei http://www.lensprofi.de/farblinsen Aktuell trage ich die CYOU Big Impression Monthly Violet... Der vergrößernde Effekt ist sehr gut gelungen...

Gruß

Groki

Ich denke, bei Fielmann hast du eine Riesenauswahl und kriegst auch immer vorher kostenlose Probelinsen.

Wie viel kostet den ein paar Jahreslinsen ohne Stärke !

0

Was möchtest Du wissen?