Wo kann ich mir günstige gebrauchte Schuhe kaufen außer bei ebay?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flohmärkte in den Gemeinden. Oft hat man Glück und sie sind wirklich nicht lange getragen worden, weil die Mode wieder etwas neues aufdiktiert. Sicher, die haben schon ein eingeprägtes Fussbett, weshalb sich bei dir dann Deformationen einschleichen könnten, aber dass muss ja nicht unbedingt sein. Schau dir die Schuhe genau an. Sind die Absätze einseitig zu sehr abgetragen,ist die Sohle vorne schon zu dünn im Mittelfußbereich, wie sieht der Schuh von innen aus. sieht das alles zu sehr abgtragen aus, dann lieber die Finger davon lassen!!!

Bei    hauptsache-schuhe.de    kann man gute gebrauchte Schuhe finden.

Die haben auch sehr viele Echtleder-Stiefel, damit habe ich auch bei gebrauchten gute Erfahrungen gemacht. Viele sind ja nur wenig getragen. Ich meine, dass man da ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt - und meist besser fährt als mit billigen neuen.

Ich kann dir die APP "Shpock" empfehlen, ist eine "Flohmarkt -APP"

Wo man sachen SEHR günstig kaufen kann!

Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Foot Locker"?

Hey,

bei uns in der Stadt macht der Schuhladen "Foot Locker" demnächst auf. Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr dort schon einmal eingekauft habt und wie eure Erfahrungen mit den dort erworbenen Schuhen sind? Ist der Laden eher günstig oder teurer?

Danke =)

...zur Frage

Wo gibts günstige gebrauchte Designermöbel?

Ausser bei ebay?

...zur Frage

High Heels am nächsten Tag noch nass?

Wenn ich einen Tag lang High Heels trage schwitze ich etwas, und ist es normal das diese am nächsten Tag immer noch feucht sind (vom schweiß)?

Das ist super unangenehm wenn man die dann anzieht, geht es euch auch so ? (Muss für meine Arbeit jeden Tag die gleichen High Heels tragen)

Kann man da etwas gegen machen ?

Freue mich auf eure Antworten und zu erfahren ob es euch auch so geht wie mir !

...zur Frage

Kennt ihr gute Shops/Marken für Westernzubehör?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Westernboots und generell nach guten Western Onlinshops. Wüsstet ihr da welche? Ich kenne mich leider in der Szene nicht so gut aus, da ich gerade erst von Englisch auf Western umgestiegen bin. Die Boots dürfen gerne auch teuer sein also zwischen 200-500€ :)

...zur Frage

Kann ich vertrauen bei nmd r1?

Hallo liebe comunity ich wollte wissen ob einer von euch diese schue hat und wo er sie gekauft hat, weil ich habe sie bisher nur auf einer komischen Internetseite gesehen für 72 Euro was mir n Bissen komisch vor kam kann ich http://www.sunrainsolar.de/adidas-nmd-rosa-p-860.html#.WkLZRh21KaM vertrauen und kaufen. Kommen die An? Sind die keine fakes? Weil die sind für meine beste Freundin die die schon seit langen sucht und und ich habe noch kein geburtstag Geschenk habe danke im Voraus

...zur Frage

Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme

Hey, Kennt ihr Seiten(außer Ebay, Ebay Kleinanzeigen und lightinthebox) wo man Gebrauchte/ günstige Cosplay Kostüme kaufen kann.

LG nekochi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?