Wo kann ich mir einen I Phone bestellen,wo der in 2-3 Tagen bei mir ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch in einen Telekomladen gehen und da kriegt man das teilweise gleich (und da ist bestimmt einer in deiner Nähe). Kommt natürlich auf das Modell an. Aber eigentlich haben die das auch da und können es gleich mitgeben.

Hallo SarahTee,

das ist eine Frage, für die es keine pauschale antwort gibt.

Möchtest du auch einen Mobilfunkvertrag dazu haben, damit du das iPhone auch nutzen kannst?

Um welches Model geht es dir genau?

Wir liefern bei online-Bestellungen, sofern die Ware verfügbar ist, normalerweise innherlab weniger Tage. Die zahlreichen Telekom Shops haben auch Geräte vorrätig. Dort fällt die Lieferzeit ganz weg.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Hallo,

danke, aber das war als Antwort gemeint und nicht als Frage. Aber die Frage des Fragenden sollte damit auch gleich beantwortet sein.

Viele Grüße SarahTee

0

bei 1und1 oder Amazon z.B.


Kaufe ihn dir, am besten mit Garantie! iPhone gehen sehr schnell kaputt. Sag mir nicht sowas wie "ich passe schon auf" hat meine Mam auch gesagt...6 mal kaputt gegangen xD

1 und 1 neuen vertag liefern innerhalb 24 Stunden per morning Service

Was möchtest Du wissen?