Wo kann ich mir einen fingerboard park aus holz so für 350€ kaufen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube kaum, das du einen fertigen Skatepark für fingerboards kaufen kannst, aber die einzelnen Teile gibt es wirklich recht günstig zu kaufen. Dazu noch eine zugeschnittene Holzplatte aus dem Baumarkt und dann ist der doch ganz schnell selber gebastelt und du kannst dir noch aussuchen, wie die Rampen stehen.

Habe gerade nach "Skatepark für Fingerboard" gegooglet und wirklich viele Treffer für verschiedenen Rampen bekommen. Hoffentlich hilft dir das ein wenig weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skaterboarder 23.03.2017, 08:52

Doch gibt es von Blackriver Ramps

0

hi Tyron9861 verkaufe einen selbst aus holz und metall (techdeck ,blackriverramps nachbauten nur besser da alles verschraubt schreinerqualität) materialkosten ca 200 euro arbeitsaufwand ca80 stunden länge 2,3m breite 1m fahrund höhenverstellbar 15verschiedene stationen iron rainbow,boxIV,polebank,table,kingledge,quarter low,funbox rail,D-rex Ledge,winkler mini und eigene rampen modelle mann kann die verschiedenen stationen auchanders auf der holzplatte anbringen.meine preisvorstellung liegt bei500euro mfg Mincraft bilder kann ich mailen

es rentiert sich immer selber einen zu bauen.... außerdem macht es auch Spaß..... und wenn man gerne Fingerboarded kann man auch mal sein Herzblut in so ein Projekt fließen lassen^^

http://fingerboard-bauanleitungen.de.tl

http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga=g16&q=finger+skateboard+park

Hier vielleicht ? Bist du dir sicher soviel Geld für so ein Produkt zu investieren ? Das kann auch langweilig werden und dann ? Kauf dir lieber eine Stereoanlage oder spar oder so.

Tyrone9861 24.06.2011, 09:45

Ich fahr schon seit über einem jahr jetzt sozusagen "profesionell" fingerboard und 350€ sin eigentlich relativ wenig ich gegensatz zu den anderen parks Aber auf jedenfall DANKESCHÖN

0

Schau mal auf der Blackriver Seite nach
die verkaufen welche.

Was möchtest Du wissen?