wo kann ich mir einen Dr. titel kaufen?

19 Antworten

Kaufen kannst du den Titel hier: http://title-town.eu - Der Kauf ist laut der Internetpräsenz rechtlich abgesichert und durchweg legal.

Die Verbindung "Deutschland" und "Dr.-Titel kaufen" geht überhaupt nicht auf legale Weise. Du kannst in den USA von der Universal Life Church einen "Doctor of Divinity" für 20 Dollar erwerben. Die Verwendung des Titels ist in Deutschland aber verboten, hast dann aber eine schöne Urkunde an der Wand hängen.

Man kann sich sowas kaufen, dass ist dann aber kein Dr. Titel im klassichen Sinne sondern ein Ehrentitel, den man dann tragen darf, es ist auch kein normaler Doktortitel, aber mehr dazu auf http://www.drtitelkaufen.de.

Dr. Titel auf dem Klingelschild

Was haltet ihr davon, seinen Dr. Titel überall anzugeben? Ein gutes Beispiel ist unser "netter" Nachbar. Er möchte mit Dr. XY angesprochen werden und muss dieses auch auf seinem Klingelschild propagieren. Man möchte meinen, er unterhalte eine Praxis bei sich in der Wohnung, ein Arzt ist er jedoch nicht. Versuchen solche Menschen mit ihren Titeln zu klein geratene Genitalien zu kompensieren?

Also Dr. Titel überall angeben eher jäi, oder näi?

...zur Frage

Bringt ein Dr Titel überhaupt was?

Was bringt so ein zusätzlicher Dr Titel heutzutage überhaupt noch?

Hab gehört das man höher als Master nicht gehen sollte da man ab einem gewissen Zeitpunkt überqualifiziert ist und kein Unternehmen jemanden einstellen will.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Dr.-Titel und einem Prof-Titel?

Kann man ebenfalls mit Fachabitur diese Titel erreichen?

...zur Frage

Wer hat die meisten Dr Titel?

Welche Person hält den Rekord für die meisten Akademischen Titel? Lg

...zur Frage

Doktor Tite l(Dr. Titel)?

Hi ich hätte da mal ne Frage wozu ist eigentlich ein Dr. Titel gut was bringt er einem wenn man Architekt oder Fluglotze ist also welche Vorteile hat er. Und wie bekommt man einem ??

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schwiegertochter hat Dr. Titel gemacht , was jetzt

Schwiegertochter hat Dr. Titel gemacht , sie ist jetzt Ärztin besteht aber im engen Familienkreis auf ihren Titel ... ist dies Normal ? wie sollen wir uns verhalten als Schwiegereltern oder als Eltern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?