Wo kann ich mir eine vollmetall-Softair mit Helpautomatik kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich glaube ich weiß, was du meinst mit "Helpautomatik" :D

Das sind sogenannte AEPs (auf deutsch: automatische elektrische Pistole), also eine mit Akku betriebene Pistole.

Die können vollautomatisch (solange man den Abzug gedrückt hält, schießt sie) und halbautomatisch (einmal abdrücken ein Schuss) schießen und sind ab 14 Jahren erlaubt.

Deine gewünschte Desert Eagle gibt es als AEP, nämlich von der Marke Cyma. Die AEPs von Cyma sind generell empfehlenswert.

Preislich liegst du bei ca 70€, zB auf Softairprofessional kann man sie kaufen.

Günstigere AEPs sind nicht zu empfehlen.

Achtung: Es sind Anscheinswaffen, sie unterliegen dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum. (Also schießen darfst du in den eigenen 4 Wänden oder auf einem legalen Airsoftspielfeld.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon ausgegangen, dass du Halbautomatische meinst, in diesem Fall bräuchte man ein paar mehr Infos.
- evtl. noch Verwendungszweck

Falls dir günstige Alternativen liegen, kannst du zusätzlich zu den bereits genannten Geschäften auch noch auf softairwelt und softair-professional schauen.

Also am ehesten eine AEP (elektrisch) . Folgende Shops kann ich in Deutschland empfehlen: Begadi, xGuns, softairstore, Sniper-as. Ob die auch aeps haben musst du selbst nachsehen.

Was soll "Helpautomatik" sein??

Cyma stellt eine AEP in Desert-Eagle-Optik her.

Was möchtest Du wissen?