Wo kann ich mir eine professionelle Bewerbung schreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

informiere Dich lieber, wie Du eine gute Bewerbung selbst schreiben kannst. Überleg mal, Du lässt Dir eine Bewerbung schreiben und wirst auf Grund der Bewerbung auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Und dann merken die (oder werden zumindest misstrauisch), dass die Person die vor ihnen sitzt gar nicht mit dem Autor übereinstimmen kann... Das ist dann auch nicht wirklich gut.

Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Yoriika

Ich würde dir immer empfehlen, deine Bewerbungen selbst zu schreiben. Im Internet findet man einige Hilfen und Tipps, aber das Verfassen sollte jeder selbst.

susannemuell 29.06.2014, 12:47

Das ist ja gerade mein Problem! Ich bekomme es nicht wirklich Überzeugend hin.

0

Auf Epvp gibt es manche die bieten an welche zu schreiben im groben Sinne

Was möchtest Du wissen?