Wo kann ich mir eine Prepaid EC-Karte kaufen?

8 Antworten

Hallo,

Prepaid EC-Karten kenne ich nicht.

Ich kenne nur Prepaid Kreditkarten, die man an einigen Stellen aufladen kann.

Jedoch sind diese karten nicht unbedingt günstig.

Diese fangen glaube ich ab 25€ an ohne daß Geld auf der Karte ist.

Es gibt keine "Prepaid"-EC-Karte. Es gibt aber sogenannte Guthabenkonten, die Dir jede Bank gerne einrichtet. Für diese Guthabenkonten kannst Du Dir dann auch eine EC-Karte ausstellen lassen.

Du kannst dafür auch eine Online-Bank nehmen, aber ohne Bank geht es nicht.

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen Prepaidkarten und einem normalen Girokonto mit Bankkarte und ohne Dispo. Da muss ich auch erst einzahlen (z.B. am Einzahlungsautomat oder am Schalter), was ich später ausgeben kann.

Sind prepaid Kreditkarten anonym?

An den Tankstellen gibt es doch solche Prepaid Kreditkarten zu kaufen. Muss man, um die Karte nutzen zu können, sich vorher an irgend einer Stelle verifizieren? Wenn ja, wie? Falls man die Karte "anmelden" muss, funktioniert das auch mit der Angabe "Max Mustermann aus Musterhausen" ? Bei Freischaltung via SMS könnte man das ja auch mit einer unregistrierten Prepaid Handy Karte umgehen.

Hat jemand so eine "Tankstellen Prepaid Kredit Karte?"

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Prepaid Kreditkarte?

gegen Z.b EC-Karte

...zur Frage

Gutenhabenkonto mit Maestro statt PrePaid Kreditkarte - welche Bank macht das?

Guten Tag.

Bei einer PrePaid Kreditkarte (PrePaid Visa) lädt man Geld auf eine "Kreditkarte". Wenn Das Geld verbraucht ist, ist schluss. Das Konto/die Karte kann nicht überzogen werden. Schöne Idee. Gibt es Nachteile? Nicht alle Geschäfte in Deutschland akzeptieren Kreditakarten. Kartenzahlung ist oft nur mit "EC-Karten" möglich also mit einer Maestro-Karte. Gibt es Banken die eine "PrePaid Maestro"-Karte anbieten? Also ein Guthabenkonto mit "EC-Karte"?

Ich möchte kein normales Griokonto o.ä. Es muss eine PrePaid-Lösung sein.

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Tankstellen-Prepaid-Kreditkarte wie aufladbare Paysafecards?

Hallo ich hätte ein paar Fragen zu Tankstellen Prepaid Kreditkarten.

• Kann man die Karte auch nur einmalig verwenden ohne enstehende Folgekosten ?

• ist das ganze Diskret und Seriös ?

• Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?