Wo kann ich mir eine neue Vodafone Prepaid Karte bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ersatzkarte nach Verlust oder mutwilliger Beschädung kostet 25 Euro, die bekommst du sofort in jedem Vodafone Laden oder in 2-3 Tagen nach Bestellung über die Hotline.

Geh am besten in einen Handyladen. Da bekommst du die auch und kannst wahrscheinlich noch zwischen mehreren auswählen.

So war das bei mir als ich mir eine besorgen musste. 

Finde ich persönlich besser als eine online zu beantragen und dann noch darauf warten müssen. So kannst du sie direkt benutzen!

Ich würde aber gerne die alte behalten

0
@Esma53

Das geht bestimmt auch. 

Frag wirklich einfach direkt beim Handyladen. Die können dir direkt Auskünfte geben.

0

Gehe in einen Vodafone Shop dort bekommst Du eine neue Simkarte mit der gleichen Nummer,nehme die alte dahin mit.Wenn sie von selber ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen ist kostet der Tausch nichts,ansonsten 9,90 Euro.