Wo kann ich mir eine kostenlose homepage erstellen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Tipp wäre http://www.npage.de Leichter und schneller kann man gar nicht zu einer eigenen Homepage kommen, völlig kostenlos. Für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) gibt es nichts Besseres, ich selber hatte es in Kürze geschafft. Zahllose Extras sind dabei, man muss sich nicht mühsam alles zusammensuchen im Internet. Jede Menge Speicherplatz und größtmögliche Sicherheit sins selbstverständlich. Da auch der benutzernahe Service gegeben ist, ist npage mein absoluter Favorit.

Ich denke, es kommt darauf an, welche Ansprüche du an eine Homepage stellst, und was deine Homepage darstellen soll. So kannst du bei arcor beispielsweise eine eigene HP kostenlos erstellen. Für den Otto-Normalverbraucher scheint sie vollkommen ausreichend zu sein. Bist oder hast du aber eine Firma, kommt sicher etwas professionelleres in Frage. Gib mal bei google das Stichwort: kostenlose Homepage, ein. Schau und lies dich schlau!

LG 2kiba

auf blog-doch-mal.de kannst du dir kostenlos eine Wordpress Homepage oder einen Wordpress Blog erstellen

wenn du auf eine Homepage ohne jegliche Werbung Wert legst und dir der Name der Homepage nicht ganz so wichtig ist, würd ich einfach ein kostenloses E-mail-konto bei Arcor eröffnen, damit hast du automatisch eine kostenlose Homepage (50 MB gratis)

nicht schlecht ist bill gates, auf dieser seite:

http://office.microsoft.com/en-gb/officelive/FX101925601033.aspx

hab ich zwar keine erfahrung damit, klingt aber gut.

Ich bin mit oyla.de zufrieden.

ich kann auch Homebaukasten empfehlen

Einfach im Netz unter "kostenlose homepage" suchen!

ok. aber hast du auch erfahrung welche seite besonders empfehlenswert ist. da gibt es ja bestimmt unterschiede.

0
@freebeuter8

Ich habe auf http://www.kostenlose-homepage1.de/ eine Auswahl empfehlenswerter Anbieter für eine kostenlose Homepage zusammengetragen. Im Großen und Ganzen sind die Unterschiede nicht wirklich erheblich. Desweiteren findest Du auf dieser Seite hilfreiche Tipps Deine kostenlose Homepage im Web bekannt zu machen. Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?