Wo kann ich mir eine G18C GBB kaufen (Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Hier bitte, sogar drei verschiedene Glock GBB (17, 18, 19) und jede davon lieferbar.

Viel gesucht kannst du nicht haben, ich hab sie auf Anhieb in drei Shops lieferbar gefunden :p

h ttps://w ww.airsoftzone.at/c/de/Mit-Blowback/992/

Link hat zwei Leerzeichen, damit meine Antwort nicht gelöscht wird.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
05.01.2016, 00:03

Der Shop ist übrigends seriös, ich habe da schon einige Airsofts bestellt. (Bin auch aus Ö)

Die Glock GBB von KWA ist meiner Meinung nach empfehlenswert, habe schon viel Gutes darüber gehört.

Aber jetzt im Winter wirst du mit einer Gassoftair nicht wirklich schießen können - wenn es kalt ist verlieren die Gassoftairs extrem an Leistung.

1

Was möchtest Du wissen?