Wo kann ich mir eine eigene Webseite machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir doch einfach selbst eine Website, gibt ja genügend Möglichkeiten, siehe hier: https://de.jakweb.ch/blog/a/4/alternativen-zu-wordpress

Es ist wirklich Kinderleicht heutzutage da braucht man niemanden teuer zu bezahlen, solang es sich um einfache Sachen handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Piano,

ich lasse Webseiten immer auf https://www.websitebutler.de/de/website-erstellen-lassen machen, das Unternehmen kenne ich nun schon sehr lange und ich bin immer wieder überwältigt was die Mitarbeiter dort alles Leisten. Alles wird haargenau nach deinen Wünschen angepasst. und am Ende hast du ein sehr schönes Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du suchst sind Agenturen für Mediengestaltung, davon gibt es gefühlt 20mrd. :D

Wenn es lokal sein soll, einfach mal bei Google nach deiner Stadt + Mediengestaltung suchen. Wenn es günstig sein soll kannst du bei twago.de ein Projekt ausschreiben lassen und dich für einen Dienstleister entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Wix: https://de.wix.com/

oder Jimbdo: https://de.jimdo.com/

(sollte beides kostenlos sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XGamer11208
03.07.2017, 20:34

weebly ist besser, weil man dort die Website exportierten kann (und die Werbung entfernen kann ^^)

0
Kommentar von Ishidres
03.07.2017, 21:58

sorry, aber jede jimdo Webseite sieht sowas von schlecht unf unprofessionell aus. Nicht empfehlenswert!

0

Was möchtest Du wissen?