Wo kann ich mir eine e-shisha kaufen ,bin 14 jahre alt und möchte nicht das meine Eltern was erfahren wohne in Oldenburg und kann mir das jmd sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns War das mit 13/14 auch cool..wir haben die einfach im stadtkiosk bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, da man keine in deinem Alter kaufen kann...

memoha01 06.05.2016, 08:48

Ne da liegst du falsch bin 13 habe mir gestern eine zugelegt 10€ am
Stück

0
turnmami 06.05.2016, 13:38
@memoha01

Tja, dann war der Verkäufer ganz schon doof, weil hier eine Altersbeschänkung vorliegt. Unter 18 verboten

0

Ich hab mir eine auf Amazon bestellt, ich kauf mir da andauernd was und meine Eltern juckts net. Ich kann mir sowieso alles kaufen und meine Eltern juckts nicht :D Auch nicht bei einer GoPro im Wert von ein paar Hundert €...

Du musst 18 sein um sie dir zu kaufen. Sonst fahr ins Ausland, Polen,Tschechien und alle Urlaubsländer und hol sie dir da.

Bist zu jung.. is eh schlecht fürn körper

Stell dir mal vor, deine Kinder würden eine E-Shisha heimlich rauchen... Würdest du auch nicht wollen ;)

seikan 02.07.2016, 21:58

wäre das nicht schädlich wäre es mir eig. fas egal ;)

0
Batmanlp 22.07.2016, 03:14

Ich fände es lieber sie würden es mir erzählen würde es dann auch warscheinlich erlauben

0

musst wohl 4 jahre warten

Hallo ich bin 13 und habe mir gestern eine am Kiosk zugelegt 10€ hat sie gekostet mit 1000 Zügen also musst du mal versuchen und es riecht auch nicht auf deiner Kleidung etc. also brauchst du dir da keine Sorgen machen.      
Viel Glück

Was möchtest Du wissen?