Wo kann ich mir eine 50K bis 100K Leitung kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend ArtYT,

wenn VDSL an dem Anschluss von euch verfügbar ist, dann könnt ihr dieses zum Beispiel bei uns buchen.

Ob das möglich ist, kannst du hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false schon einmal nachschauen.

Beachte bitte, dass dies nur eine grobe Vorprüfung ist. Ob wirklich VDSL geschaltet werden kann, wird erst geprüft, sobald ein Auftrag erteilt wurde.

Bei welchem Anbieter habt ihr aktuell den Anschluss?

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Provider wie der Telekom, Vodafone, 1und1 oder O2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?