Wo kann ich mir ein Twitch Spendenlink einrichten?

1 Antwort

Paysafecard auf Paypal?

Ich brauche Geld auf mein Paypal Konto, und Lastschrift ist noch nicht freigeschaltet.

Kann man sich eine Paysafe Card kaufen, und die auf das Paypal Konto transferieren?

...zur Frage

Fortnite rette die Welt kaufen mit paysafe card?

Ich will mit paysafe card bezahlen aber wenn ich auf kaufen klicke, dann steht mit kreditkarte oder paypal zahlen. Kann ich mit paysafe karte zahlen?

danke für die Antworten

...zur Frage

Ist ein PayPal-Konto für Donations bei Twitch kostenpflichtig?

Hallo zusammen,

also ich würde gern ein PayPal-Konto für Donations/Tips auf Twitch erstellen.

Jetzt habe ich schon gelesen, dass das Anlegen eines PayPal-Kontos generell kostenlos ist, außer das Einzahlen.

Wie verhält sich das nun für Spenden?

...zur Frage

D1-Karte gegen PaySafeCard?

Hallo:) Ich habe eine D1-Karte(T-Mobile) im Wert von 15 Euro gekauft und kann sie nicht aufladen. Ich würde sie gerne gegen eine 10/15 Euro PaySafeCard tauschen. Jemand interresse?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Twitch mit einer Paysafe Card subscribed?

Also bei PayPal wird das ja jeden monat abgebucht. Aber von einer Paysafe Card kann ja nichts abgebucht werden. Was passiert denn dann wenn der Zeitraum abgelaufen ist?

...zur Frage

Auf Moviestarplanet VIP kaufen (Paysafecard)

Also ich würde mir gerne mit der Paysafecard VIP auf Moviestarplanet kaufen und ich würde gerne wissen ob man das VIP mit Post zugeschickt bekommt, denn ich bin mir nicht sicher aber ich wollte mir das kaufen und meine Mutter will erstmal Wissen wie das so abläuft.

Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?