Wo kann ich mir ein Trainingsanzug vom Französischen Fußball Erstligaverein FC Metz bestellen?

3 Antworten

Internet-fanshop der offizielle

Habe leider keine gefunden könntest du mal eventuell nachschauen und mir bei befund den Link geben?

0

Schon im offiziellen Fanshop gewesen?

Leider nicht fündig geworden 

0

Erfahrung mit trikots-kaufen.net?

Ich suche einen PSGTrainingsanzug für wenig Geld, muss nicht mal echt sein soll nur so aussehen und hab hier eins gefunden. Ist die Seite sicher und habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder wisst ihr wo ich billig einen Trainingsanzug herbekomme?

...zur Frage

Land ohne Fußball Liga! Moin Jungs klenet Rätsel für euch undzwar wollte ich wissen welche Vereine in in Ligen spielen die nicht im eigenen Land sind?

Mir sind die Waliser schon bekannt wie z.B Swansea die in der Premier League spielen obwohl Wales eine eigene Liga hat. Außerdem spielt AS Monaco in der Ligue 1 und ist eine der Top Mannschaften dort. Zu guter letzt ist mir noch FC Vaduz aus Liechtenstein bekannt welche in der Schweiz mit spielen. Gibt es außer diesen 3 Ländern noch weitere Ausnahmen oder sind dies die einzigen? Dabei ist mir egal ob Europäischer Fußball oder anderer!

...zur Frage

Viagogo, Tickets bestellen.

Hallo ich will 4 Tickets für dass Spiel FC Augsburg- SC Freiburg bestellen, Im O,N,L,K Block. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Viagogo gemacht? UND sind die Plätze nebeneinander?! Dass ist sehr wichtig für mich. Danke :)

http://www.viagogo.de/fcaugsburg/Sport-Tickets/Fussball/1-Bundesliga/FC-Augsburg-Karten/E-551676

...zur Frage

Trainingsanzug von Vereinen wo kaufen?

Hallo wo kann ich Traininganzüge von verschiedenen fussballvereinen kaufen (nicht online)?

...zur Frage

Fc Barcelona Tickets wo bestellen?

Hallo ihr lieben ich würde gerne Tickets für das Spiel bestellen. Es gibt eine Seite Barcelona.de die bieten Tickets an und Wirken seriös hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ? Im Internet wird geraten Karten bloß auf der offiziellen Seite zu kaufen. Meint ihr ich soll liebe die Finger davon lassen ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit der Seite. Liebe Grüße

...zur Frage

Fussball Sachen im Verein Gratis?

Ich gehe bald im Fussballverein und wollte fragen ob die Ausrüstung Trainingsjacke, Trainingshose, Trikot usw umsonst also der Verein es Bezahlt oder muss man es selbst bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?