Wo kann ich mir ein eigenes Paintball Gewehr in Düsseldorf oder in der nähe Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einer der besten Händler, wenn nicht der beste, hat seinen sitz in Düsseldorf :D

CO2 benutzt man allerdings seit über 10 Jahren nicht mehr zum Paintball spielen, da es nur Nachteile hat:

zu teuer, zu unkonstant, zu schnutzig, zu anfällig - macht den Markierer auf dauer kaputt! Man benutzt Druckluft die es auf jedem Feld gratis gibt und die Flaschen bekommt man schon ab 40€.

Paintball.de ... nicht so schwer zu finden :D Die Gewehre heissen Markierer und sind in Deutschland ausnahmslos ab 18 Jahren erlaubt, da sie bei uns unter das Waffengesetz fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei Frankreich schauen. Die haben, meine ich, eine Filiale in Düsseldorf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacksoni90
09.10.2016, 22:28

Danke für die schnelle Antwort!

Also heißt der Laden "Frankreich"

0

https://www.paintball.de/ Das ist ein Paintballstore in Düsseldorf. Ist meiner Meinung nach der Beste Shop überhaupt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?