Wo kann ich mir "Duell der Brüder" ansehen?

1 Antwort

wie heisst der Film von super rtr?

Hallo ich suche so einen Film,der lief schonmal auf super rtl. es geht um die Entwicklung des menschen, da wird die gevurt des Menschen bis zum Tod gezeigt. sowas wie nh doku. Hab den film grad im Internet gesucht aber nix gefunden. Wisst ihr es?

...zur Frage

Suche Alten Zeitreise Film der auf Super Rtl lief?

Hallo Suche einen Zeitreise Film der vor langer zeit ca. 8-10 Jahre auf Super Rtl öftes lief. Es handelte sich um 3 Jungs die auf eine Highschool gingen und eine Zeitmaschiene erfunden. Die drei Jungs gründeten damit eine Gruppe unter sich mit dem Namen: Die Schneeanzuggang )) aus dem Grund weil sie immer wenn sie durch die Zeit reisten Schneeanzüge an hatten.

Wäre über jede Hilfe dankbar.! :)

...zur Frage

RTL explosiv nochmal ansehen?

Kann man sich irgendwo nochmal die Reportage von RTL explosiv ansehen die gerade lief?

...zur Frage

Serie/Flim gesucht mit trollen die damals auf super rtl lief?

Hallo ihr lieben , Ich suche eine Serie oder einen film ich bin mir nicht ganz sicher . Es geht darum das ein vater mit seinen zwei töchtern auf so einem komischen schiff ist und trolle oder so sie jagen ! Da gab es halt trolle ,elfen ,zyntauren und andere fantasie wesen ich hab das damals richtig gerne geguckt nur habe ich leider den namen nicht mehr im kopf .

Es lief damals soweit ich weiss auf super rtl

Es ist von der Art her wir das zehnte Königreich .

...zur Frage

Wie heisst dieser Fantasy-Film?

Okey leider habe ich bloss eine ganz verschwommene Ahnung um was es geht, wird desshalb wahrscheinlich eher schwierig die frage zu beantworten, doch versuchen kann mans ja trotzdem.

Es ging im Film um Magier ich glaube es waren brüder. Es waren alle männlich. Sie konnten zaubern aber ich glaube ohne zauberstab.

Ja ich weiss es ist wenig, aber vielleicht könnt ihr trotzdem was damit anfangen. Es war aber weder harry potter noch duell der magier

...zur Frage

Ich suche einen Ganz alten Film der mal auf Super RTL lief

Da haben 2 Familien ihre Babys versehentlich vertauscht

So genau weis ich es leider auch nicht mehr, aber ich glaube das es im Bus oder in der Bahn geschah, als sie ihre Babys vertauschten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?