Wo kann ich mir Dreads machen lassen?

4 Antworten

 Geh bitte nicht zu einem Afroshop. Die verhunzen oftmals leider mitteleuropäisches Haar, da sie mit Wachs arbeiten wollen und du den Schmarrn kaum mehr aus den Haaren kriegst. 
Du kannst dich mal über die Dreadfactory informieren.
http://dreadfactory.de/team/standorte/

Gerade in deiner Nähe gibt es vier Standorte.  Das Erstellen von Dreadlocks mit der Backcombing- und Häkelnadeltechnik braucht halt ihre Zeit. Das kann dann gut und gerne 8-10 Stunden dauern und kostet dementsprechend. 
Aber lies dich doch mal rein, da gibt es viele Informationen bzgl Dreadlocks und der Pflege dahinter :)


Google mal "dreadfactory", die haben Standorte in ganz Deutschland und machen das professionell :)
Du musst dann nur damit rechnen dass die seeeehhr viel verlangen.

Lass dir doch mal von einem Freund oder einer Freundin ganz viele Zöpfe flechten, dann weißt du ja in ungefähr, wie das aussehen würde.

Kann man in jedem afroshop machen lassen.. Google einfach afroshop Düsseldorf.. Werden schon welche dabei sein :D

ich hab aber keinen afro. kann man da auch ohne afro hin? meine haare sind glatt und schulterlang

0

um Gottes willen keinen afroshop ohne afro haare!!!

0

Was möchtest Du wissen?