Wo kann ich mir Dreadlocks machen lassen, Wie viel wird es ungefähr kosten, Wie soll ich meinen Eltern diese Entscheidung mitteilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also guck mal auf die Seite von der Dreadfactory, da siehst du erstmal die ganzen Standorte. Mit Extensions kannst du mit 900€ rechnen, ohne Extensions mit ca. 450€. Du musst damit rechnen, dass die Haare ca. noch halb so lang sind wie am Anfang, wenn du fertig bist. Waschen musst du sie natürlich trotzdem noch! Sonst fetten sie ja.. sie sollen aber trocken sein. Gut aussehen tun Dreads erst nach mind. 1/2 jahr. Und du brauchst die Einverständiniserklärung deiner Eltern, wenn du so viel Geld ausgibst, das ist rechtlich so festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meine mit 14 gemacht. meine eltern dachten damals, es wäre nur eine phase und haben es deswegen erlaubt 😄 falsch gedacht ^^

jetzt brauchst du dir noch keine gedanken über dreadlocks in der berufswelt machen. das war die grösste sorge meiner eltern. 

und ausserdem... haare wachsen wieder (;

ich muss sagen dreadfactory ist wirklich furchtbar teuer. günstiger geht bestimmt auch, schau zb mal auf dreadlockswiki, da findest du eine liste mit leuten die dreads in ganz deutschland, österreich und der schweiz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor würde ich mich erstmal über die Rastafariphilosophie erkundigen und dann entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleTea 25.01.2016, 19:05

Was soll das damit zu tun haben? vielleicht gefällt ihr einfach die Frisur?

0

Was möchtest Du wissen?