Wo kann ich mir Dragonball angucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorhin sind die DVDs auf eBay günstig weggegangen^^ nach gebrauchten Sachen zu gucken lohnt manchmal. Ansonsten läuft das, glaub ich, auf Daisuki und RTL 2 You

ich möchte aber gerne bei Folge 1 anfangen und nicht irgendwo bei Folge 30 oder so.

0

und was heißt günstig. Die komplette erste Staffel ist für 350 Euro bei Ebay drin. Günstig wäre dann 100 Euro ? Selbst das wäre mir zu teuer. Man kann sich alles im Internet gratis angucken. Nur Dragonball nicht. Ätzend!

0

Irgendwann fangen die Folgen auch wieder bei 1 an. In günstig waren 170€ für 7 Boxen. Man sollte auch mal bedenken, dass die Leute das nicht aus reiner Nächstenliebe produzieren

0

Und Daisuki ist übrigens ein gratis Streamingdienst

0
@Baumschmuser1

bei Daisuki finde ich aber leider auch nichts. Echt blöd zumal ich Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Super usw alles im Internet finde. Nur das alte Original nicht.Das Problem ist auch, dass ich gerne mal 50 Folgen am Tag gucke. Jeden Tag eine Folge ist etwas lahm. Zumal ich auch mal blöde Schichten habe z.B. muss ich von 10 bis 20 Uhr arbeiten. Dann verpasse ich sofort mal eine Folge. Bei Pokemon kann man alle ca 800 Folgen im Internet gucken. Legal und gratis. 50 Euro würde ich für alle Drgonball Folgen ausgeben. Aber mehr finde ich einfach Abzocke.Selbst für einen guten Preis müsste man 1000 Euro für alle Dragonball DVDs ausgeben und das kann es einfach nicht sein. 

0

dragoball-tube.com

da finde ich nichts. nur Dragonball Z, Super usw. :( oder muss ich da was besonderes anklicken ?

0

Was möchtest Du wissen?