Wo kann ich mir diesen Mantel kaufen?

2 Antworten

Ich glaube mit Mittelaltermäßig führst du alle auf den Holzweg. Der Mantel erinnert mich mehr an Spielmannszug oder die Garde der Queen :) Vielleicht hilft das etwas... Ansonsten (wenn du einen anderen meinst als ich) schau mal bei Elbenwald.de

Frag doch mal Tobi Sammet nach seinem Schneider.

Von wo ist dieser Mantel von Bella Hadid/ähnliche?

Wisst ihr von welcher Marke dieser Mantel ist, oder wo man einen ähnlichen kaufen kann?

...zur Frage

Suche diesen Mantel von Richard Kruspe?

Moin moin ihr Lieben.

Im Anhang findet ihr zwei Bilder von einem Rammstein Liveauftritt wo Gitarrist Richard Kruspe einen extrem geilen Mantel trägt. nun bin ich auf der Suche nach diesem oder einem ähnlichen Mantel. hoffe ihr wisst wo ich sowas kaufen kann.

liebe Grüße und danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mantel aus P.S Ich liebe dich

Hallo, ich habe letztens den Film P.S. Ich liebe dich gesehen und bin seitdem auf der Suche nach einem ähnlichen Mantel wie ihn Holly in der Stadionszene trägt. Der rot karierte mit Kapuze. Weiß jemand wo ich so einen ähnlichen finde? Danke schon mal!

...zur Frage

Zooey Deschanel Mantel?

In dem Film "Der Ja-sager" trägt Zooey Deschanel ( Im Film "Allison" ) diesen Schwarz-Roten Mantel den ich einfach super finde. Ich habe zwei Bilder hochgeladen und wollte fragen ob irgendwer vielleicht wüsste wo man so einen kaufen kann.

...zur Frage

Netflix Serie Riverdale, wo kann man Veronicas schwarzen Mantel kaufen?

Den Mantel trägt sie in mehreren Folgen

...zur Frage

Mantel hat abgefärbt. Wie kann ich ihn wieder färben?

Bin im Anzug und Mantel bei einer Wette im Pool gelandet. Der Anzug hat es ohne Schäden überlebt, aber der Mantel hat abgefärbt und ist nicht mehr 100% schwarz. Kann man den irgendwie wieder färben damit er wie neu und schön schwarz wird? Danke euch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?