Wo kann ich mir die Syoss Profi Rundbürste mit Hitze-Indikator kaufen?

3 Antworten

da gibst alles::https://www.google.de/search?rlz=1C1SVED_enDE436&sugexp=chrome,mod=14&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Wo+kann+ich+mir+die+Syoss+Profi+Rundb%C3%BCrste+mit+Hitze-Indikator+kaufen%3F

Vespa 50ccm gebraucht kaufen Hamburg

Hallo an alle Rollerfahrer hier.

Ich möchte mir demnächst einen Roller zulegen um halt auch unabhängig von Bus und Bahn wo es sowieso viel Verspätungen gibt zu sein. Ich habe mich für eine Vespa entscheiden. Jedoch möchte ich mit einem Gebrauchten anfangen die mindestens 50ccm hat. Jetzt meine Frage. Kennt ihr einen Laden in Hamburg der gebrauchte Vespas bis 50ccm verkauft?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind das eher gute oder schlecht Inhaltsstoffe für eine Haarspülung?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus ob da jetzt Silikone drin sind oder sonst was:/ aber sind eher gute oder schlechte Inhaltsstoffe?

...zur Frage

Laktoseintoleranz seit neustem auf was achten?

Ich habe seit kurzem Laktoseintoleranz bekommen, ich weiß zwar das man Laktosefreie Dinge kaufen sollte was mit Milch zu tun hat nur wie ist es beim backen oder bei Waffeln essen ? Muss man da unbedingt laktosefreie Milch benutzen denn jeder laden der Waffel verkauft hat ja nur normale Milch soll ich dann drauf verzichten ?

...zur Frage

Haare fallen aus nach Färbung was tun?

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Haare blond gefärbt (meine naturhaarfarbe war auch blond). Die Marke von der Haarfarbe war Syoss. Jtz und auch schon vorher habe ich gemerkt dass wenn ich mir die Haare kämme total viele Haare rausfallen (mehr als sonst) und auch wenn ich daran ziehe... Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Waffengeschäft bzw. Jagd-und Taschenmesserverkauf Bereich Landshut?