Wo kann ich mir die Serie von Momo ansehen`?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Serie hier bekommen: http://serienjunkies.org/serie/momo

Falls du Bedenken hast - Rapidshare speichert keine IP Nummern von Downloadern, nur von Uploadern. Also, frohes saugen.

o.O Saugen?? ^^

0

Frage zu Buch und Buchverfilmung. Welche Reihenfolge bevorzugst du, erst lesen, dann anschauen oder umgekehrt?

Ich weiß nicht wie Ihr das empfindet, aber wenn ich ein Buch gelesen habe und einige Zeit später dann die Buchverfilmung ansehe gefällt mir das Buch oft sehr viel besser. Der Film oder die Serie enttäuschen mich auch in einigen Fällen.

Hingegen wenn ich die Verfilmung gesehen habe und dann das Buch lese, gefällt mir der Film meist besser. Ist schon irgendwie komisch.

• Hat das was damit zu tun, das man das erste Unterhaltungsmedium immer besser findet und dann eben aus Gründen der Gewohnheit so empfindet ?
  • Geht es Euch auch so und lest ihr das Buch überhaupt noch wenn ihr den Film oder die Serie geguckt habt ?
  • Welche Buchverfilmungen gefallen dir am Besten ? Empfehlungen sind willkommen.

Abstimmungsfrage (Umfrage) :

Wenn beides schon verfügbar ist und man somit keine Wartezeiten hat. Welche Reihenfolge bevorzugst du, erst das Buch lesen und dann die Buchverfilmung anschauen oder umgekehrt ?

...zur Frage

Serie Gomorra ansehen auf Italienisch, also Originalsprache?

Hallo. Ich suche seit langer Zeit eine vernünftige Seite, auf der ich die Serie Gomorra anschauen kann. Sky habe ich nicht (öffentliche Austragesender). Auf burning Series oder hdtv Filme kann man die Staffeln anschauen jedoch nur auf deutsch. Ich suche eine problemlose Seite auf der ich dieses Serie auf Italienisch anschauen kann? Weis einer eine Alternative Seite Wo dies möglich ist? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Wo kann ich die Serie Zoo ansehen?

Hey.Ich wollte fragen wo man denn die 2.Staffel von Zoo ansehen kann?Ja ich habe Netflix aber dort ist die 2.Staffel nur auf Turkish und Englisch und das macht nicht so Bock :/.Also wenn jemand eine Idee hat wo ich diese Serie gratis ansehen kann dann bitte antworten :).Falls ihr nicht wisst wo man Zoo ansehen kann,aber Walkingdead/Game of Thrones ist auch okay.Dankeee

...zur Frage

Game of Thrones - Serie parallel zum Buch ansehen?

Hey liebe Community :D!

Ich habe neulich angefangen "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen und will auch die Serie schauen. (Hab das erst Buch "schon" durch ;-))

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie ähnlich sind Buch und Film und wie weit sollte ich die Bücher lesen um mich während der 1. Staffel der Serie nicht zu spoilern??

Danke schon mal im Vorraus:D

Eure Carola98 :D

P.S. Der Winter naht ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?