wo kann ich mir die serie "Mensch gegen Tier" anschauen?

1 Antwort

in der Mediathek des Senders oder auf Youtube.

Allerdings haben Menschen ohne technische Hilfmittel gegen die wenigsten Tiere eine Chance. Ein Kaiserpinguin kann die Luft bis zu 20 Minuten anhalten. der Pottwal und ein Schnabelwal sogar über 2 Stunden . Der Rekord beim Menschen sind 17 Minuten und das geht auch nur nach langem Training. Ohne Fahrzeug würde der Mensch losrennen wenn der Gepard schon am Ziel ist.

Der Graue Riesenkänguru kann ohne Probleme 13,5 Meter weit springen. Der menschliche Rekord ist 8,95 Meter. Auch weit aber für ein Riesebkänguru eher kurz. Ein Puma kann aus dem Stand 6 Meter hoch springen. Der menschliche Rekord ist 2,39 Meter. Stabhochsprung zählt eher nicht da hier die meiste Kraft durch den Stab gewonnen wird

Auf yt habe ich es nicht gefunden

0

Wie heißt die serie auf rtl 2?

Früher gabst eine Serie auf rtl 2, wo ein mann übers übernatürliche berichtet hat und die Geschichte nach gespielt wurden wo er am ende sagte was wahr ist und was nicht.

...zur Frage

Kennt wer eine Krimiserie mit einer Frau die ein sehr gutes Gedächtnis hat?

Ich habe die Serie durch Zufall entdeckt, mir aber nicht den Namen gemerkt. In der Serie die ich suche spielt eine Frau mit einem sehr gutem Gedächtnis eine der Hauptpersonen. Sie kann sich an alle Kleinigkeiten erinnern.

Ich bin mir aber sicher, dass es nicht die Serie Unforgettable war.

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein mädchen im schrank eine Welt findet?

Also ich kann mich noch erinnern daran das ein paar Kinder Verstecken gespielt haben, ein mädchen war im Schrank und hat da hinter also im schrank. Als alle sie gesucht haben und sie gefragt haben hat sie ihnen alles erzählt und keiner hat ihr geglaubt. Ich kann mich auch noch erinnern das da so ein tier Mensch war den das Mädchen helfen möchte. Danke und Frohe Weihnachten

...zur Frage

In welcher Reihenfolge soll man die Naruto Shippuden serie und die Filme anschauen?

Wer nett wenn wer ne Auflistung machen könnte

...zur Frage

suche zeichentrickserie: mann unterwasser verwandelt sich

Ich suche wie verrückt eine alte serie, die sie ende der 90er oder anfang der 2000er gespielt hat. es ging um einen taucher, der im meer fast ertrunken wäre. so komische meerwesen haben ihn dann verwandelt, so dass er auch unterwasser atmen kann. er war dann schwarz/weiß gemustert wie ein delphin. man sah immer, wie er als mensch in eine kabine steigt, dann wird wasser eingelassen und dann verwandelt er sich. sender weiß ich leider nicht mehr...

...zur Frage

Warum gibt es am Samstag Abend keine geile Filme mehr auf TV?

Die Filme müssen nicht aktuell sein, aber Harry Potter, Fast and the Furious, Equalizer, Tomb Raider, Tom Cruise oder so ähnliche Filme wäre nicht schlecht mal auf RTL, ZDF, Welt, das erste oder ard.

Warum gibt es keine filme mehr auf deustchen sendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?