Wo kann ich mir die deutsche Vollversion von Need for Speed Most Wanded kostenlos herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur auf Torrentseiten höchstens und ich glaub nicht, dass du dir das illegal ziehn willst. Ansonsten könnte ich dir Need For Speed World empfehlen ist im Grunde genommen aus allen guten NFS Teilen (darunter auch NFS MW) eine Welt.

Super, jetzt empfehlen wir hier gleich noch wie man die höchste Chance hat erwischt zu werden beim Downloaden...Dem Namen nach zu schließen ist der Fragesteller gerade mal 12, in dem Alter kennt man sich mit dem Zeug vielleicht noch nicht so sehr aus, aber wenn dann mal ein Brief vom Anwalt mit der Post kommt wird es Ärger geben...

0
@Hitman1502

Ehm, ich habe ihm nicht empfohlen Torrentseiten zu nutzen (Lesen ist eine Gabe Hust), aber ok und 2. es ist seine Entscheidung, ob er das darüber ziehen wollte oder nicht, also ist es im Grunde ja nicht mein Problem.

0
@XFr4geze1chenX

Nur weil du nicht konkret geschrieben hast, "ich empfehle dir" sondern es nur erwähnt hast, heißt das noch lange nicht, dass das nicht wie eine Empfehlung rüberkommt.

0
@Hitman1502

Mag sein das es wie eine Empfehlung rüber kommen kann(!) aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass viele aus diesem Satz (Nur auf Torrentseiten höchstens und ich glaub nicht, dass du dir das illegal ziehn willst.) eine Empfehlung lesen.

0

Kostenlos auf keinen Fall legal.

Kostet aktuell (bei uns im Berlet) auch nur 10 Euro.

Auf legalem Wege nirgends.

Was möchtest Du wissen?