Wo kann ich mir die aktuellen Mc Donalds Werbespots anhören? Ich meine die mit "Tassen im Schrank".

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch mal den radiosender an, wo du das gehört hast oder schreib mcdonalds an. zumindestens mcdonalds sollte den spot kennen

Wie heißt das Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbung 2016?

Hier ein Link zur Werbung

https://www.youtube.com/watch?v=yXBxs-8TqFY

Wäre super wenn jemand bescheid weiß! :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbung 2018?

...zur Frage

Mit meiner aktuellen Lebenssituation tot-unglücklich

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und weiß nicht wo ich mir sonst einen seriösen, unparteiischen Rat einholen kann. Ich bin 19 Jahre alt, im Beruf (Hotellerie) sehr erfolgreich, besitze zwei eigene Häuser mit Pool, Garten,... fahre einen Porsche Carrera - eigentlich habe ich all das, was sich fast jeder Erwachsene wünscht.

Ich habe jedoch sehr oft den Gedanken einfach aufzustehen und alles liegen und stehen zu lassen - einfach nur weg. Mir sind meine Eltern zu anstrengen, meine ältere Schwester,.... alles und jeder nervt mich im Moment einfach nur. Ich habe auch schon ein paar Mal den Gedanken gehabt eine Packung Schlaftabletten zu nehmen und dann einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen (bis jetzt habe ich das jedoch noch nicht geschafft).

Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt - manchmal fühle ich mich wie Whitney Houston, man hat alles was man will ist aber so unglücklich, dass man am liebsten ein anderes Leben lebt und alles aufgibt. Ich verstehe nur nicht warum ich diese Einstellung habe, oder für welchen Weg ich mich entscheiden soll. Denkt ihr es ist sinnvoll "nochmal von vorne anzufangen" und einfach abzuhauen und den Kontakt zu allen abzubrechen die man kennt? Bevor ihr antwortet versucht euch bitte in meine Lage zu versetzen, denn sonst versteht das keiner - das ist auch der Grund warum ich mit niemanden den ich kenne darüber spreche, weil mir diese Person dann sicher sagen täte, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?