Wo kann ich mir den französischen Film Yamakasi auf französisch(!) besorgen/kaufen?

2 Antworten

französische Filme mit deutschen Untertitel sind eine Rarität, es sei denn, sie sind so hut und berühmt, dass jmd sich diese Mühe gamacht hat. Mit viel Glück findest du mal welche mit englischen Untertiteln. Wenn amazon.de sowas nicht im Angabot hat, schaut's düster aus

amazon.fr Das ist die französische Webside

Auf der Seite ist der Film zwar vorhanden aber nur auf französisch, ohne Untertitel. Mir wäre lieber eine deutsche DVD zu kaufen in der die originale Version dabei wäre. wie in anderen Filmen zb. bei den Harry Potter DVDs sind die original Versionen immer dabei. Aber vorerst danke hat mir ein wenig weiter geholfen.

0

Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln streamen?

Wo kann ich Serien auf deutsch mit französischen Untertiteln angucken? Ich hab französisch Leistungskurs gewählt und muss mich jetzt in den Ferien drauf vorbereiten! Am besten wären Kinderserien mit Untertiteln(da kann's auch auf französisch sein). Kennt jemand eine Seite :/?

...zur Frage

Wer kennt einen Film der "Margos Spuren" ähnelt. Also Genre Romance und im besten Fall mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin (Emma Watson, Sophie Marceau..)?

Guten Abend,

wie gesagt, Pendants zu "Margos Spuren" werden gesucht.

-La Boom -Before Sunrise -Titanic -Keith -The Great Gatsby -Romeo and Juliet (1995)

Unerwiderte Liebe (Margos Spuren) oder unerreichbar scheinende Zusammenkunft (Keith); durch gesellschaftliche Umstände beispielsweise (Titanic). Es muss nicht zwingend ein Happy End sein. Wichtig ist mir das die Charaktere schnell 'tief' werden, das heißt, die 'flachen' Romances vielleicht in Klammern setzten (wie The Blue Lagoon z.B.). Und wie gesagt, wenn der Film eine umwerfende Protagonistin featured, ist das schon einmal die halbe Miete. Gerne auch ältere (bis 1970) italienische und französische Filme mit in eure Antworten einbeziehen.

Beste Grüße, ((:

...zur Frage

Gute französische Bücher zum Lesen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem französischen Buch, das recht gut verständlich ist. Ich habe in Französisch das Niveau C1 und wollte mal was auf Französisch lesen.

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Französische Filme auf iTunes?!

Hallo :)

Bei mir ist momentan eine französische Austauschschülerin. Und wir wissen gerade nicht was wir tun sollen. Da kam mir die Idee, dass wir uns einen Film anschauen könnten. Da ich aber keine Filme (die man auf französisch anschauen kann) besitze, wollte ich auf iTunes schauen, ob es dort französische Filme gibt. Leider war die Suche aber nicht erfolgreich... Ich finde nur Filme auf Englisch und/oder Deutsch. Nun zu meiner Frage: Gibt es auf iTunes überhaupt französische Filme? Und wenn ja, welche wären das? Danke im Voraus!! :D

...zur Frage

Beavis and Butt-head Staffeln auf deutsch?

Kann man die DVD auf deutsch kaufen, wenn ja wo? Den Film gibt es ja auf deutsch zu kaufen aber was ist mit den Staffeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?