wo kann ich mir den Film Veer und Zaara online anschauen?(Bollywood)

1 Antwort

Wer kennt gute Bollywood - Filme? (Mit Shah Rukh Khan)

Hallo, habe grade total Lust einen Bollywood film mir anzuschauen, aber hab die meisten schon 20 mal geguckt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Vielleicht ist ja einer drunter den ich noch nicht geschaut habe. :-) Wichtig: Shah Rukh Khan muss im Film dabei sein..

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

...zur Frage

Kann mir einer sagen wie der bollywood film heißt?

Hey!

Ist schon ewig her deswegen erinner ich mich nicht genau.

Es geht um eine Frau die ihren Mann (oder verlobten) gespielt von sharukh kan glaub ich, nicht mehr so sehr liebt und sich nach mehr sehnt. Dann trifft sie auf den nicht so langweiligen anderen mann in den sie sich verliebt der sie in einer Szene auch auf dem Motorrad durch die gegend fährt und ein draufgänger ist (er wirkt wesentlich aufgeschlossener und weltlicher). Am Ende ging es dann darum das sie sich entscheiden muss und ich meine es stellte sich heraus das der typ mit dem motorrad eigentlich ihr mann in verkleidung war oder so ähnlich.

Kennt irgendjemand einen film der in die richtung geht?

lg Kitsunechan

...zur Frage

Weiß jemand wie dieser Bollywood Film heißt?

Hallo ich suche einen Bollywood Film mit den beiden Mädchen aus veer und Sara die eine um die es geht und die Reporterin Im Film den ich suche ist die eine eine prostituirte und muss ein Kind austragen da die andere keine Kinder bekommen kann wisst ihr wie der heißt danke für Antworten 😘😘

...zur Frage

Bollywood Filme mit traurigem Ende?

Hey! Ich suche Bollywood Filme mit einem traurigem Ende (muss nicht sein) aber sie sollten eher "älter sein" halt mit prächtigen Häusern und so... Zb. Filme wie Umrao Jaan, Bajirao Mastani, Jodha Akbar, Ram-leela, Devdas, Veer und Zaara, Paheli, Der Weg einer Frau.. Ich hoffe ihr wisst so was ich meine:) Danke im voraus:)

...zur Frage

kennt ihr schöne und traurige Filme von shahrukh khan?

Hallo Leute, Alsooo ich bin der heftigste Bollywood fan ich gucke tag ein tag aus nur noch bollywood filme und höre lieder....und ich kenne so gut wie alle shahrukh khan Filme da ich aber nicht aalle geguckt habe will ich gerne wissen welche ihr mir empfehlt und ich kenne (lebe und denke nicht an morgen, veer&zaara, gut wie in schweren tagen, jab tak hai jaan, ect. so welche kenn ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?